Happy Birthday Trusk!!!

  • dummdidai, da sich ausser dir niemand stört daran scheinen die anderen begriffen zu haben, warum ichs so geschrieben habe :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    dummdidai, da sich ausser dir niemand stört daran scheinen die anderen begriffen zu haben, warum ichs so geschrieben habe :P


    hää was? :D


    ich seh da nur 2x2


    du hast also sogar noch ne unbekannte


    x=?


    2*x*2=0
    x=0/4


    wie kann man nur so jung sein :D:D

  • @ trusk: Happy B-Day. nimm ordentlich das du morgen auch gut arbeiten kannst. :birthday




    Zitat

    Original von seeder


    rechnen is auch was aussergewöhnliches, dachte auch immer 1x1 gleich 11 bis mir mein mathe - lehrer eines besseren belehrte :D


    Tornado wird bald 20. also hat er bald eine 2 auf dem Rücken. Bis hierher noch verstanden? ;D:D


    Ja. Dan lies mal weiter.


    Trusk ( Die fangen ja beide mit T an) wird 22 also hat er zwei 2 auf dem Rücken. kapiert? nicht dan hier hat es ein Bild.22


    Jetz verstanden?:lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • rofl...


    danke! danke! danke!


    ähm hab jetzt zwar nicht mehr geburtstag, dafür bin ich nicht mehr zurechnungsfähig. gilt das auch?
    war wirklich toll, 240.- hab ich selten so schön versoffen. gibt wohl keine hardware mehr diesen und nächsten monat aber meci für eure gratulashuns.


    ehrlich gesagt: in zürich läuft nicht wirklich mehr viel um 4 uhr morgens an einem dienstag. aber ich hab es doch noch geschafft irgendwas aufzutreiben.
    leider hat sich das schwedische bikini-team etwas verspätet aber die pics von armitage helfen euch gern weiter :D


    thx und viel spass noch! (mit allem)

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Trusk ( Die fangen ja beide mit T an) wird 22 also hat er zwei 2 auf dem Rücken. kapiert? nicht dan hier hat es ein Bild.22


    DANKE!! :)
    Ich wusste doch, dass es noch Leute mit einem logisch abstrakten Denkvermögen gibt :z

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • neee, zwei 2 auf dem rücken..er soll mal das tattoo zeigen! :P