dummdidai, da sich ausser dir niemand stört daran scheinen die anderen begriffen zu haben, warum ichs so geschrieben habe
Happy Birthday Trusk!!!
-
-
Zitat
Original von tornado
dummdidai, da sich ausser dir niemand stört daran scheinen die anderen begriffen zu haben, warum ichs so geschrieben habehää was?
ich seh da nur 2x2
du hast also sogar noch ne unbekannte
x=?
2*x*2=0
x=0/4wie kann man nur so jung sein :D:D
-
:birthday auch von mir an dir
-
@ trusk: Happy B-Day. nimm ordentlich das du morgen auch gut arbeiten kannst. :birthday
ZitatOriginal von seeder
rechnen is auch was aussergewöhnliches, dachte auch immer 1x1 gleich 11 bis mir mein mathe - lehrer eines besseren belehrteTornado wird bald 20. also hat er bald eine 2 auf dem Rücken. Bis hierher noch verstanden?
Ja. Dan lies mal weiter.
Trusk ( Die fangen ja beide mit T an) wird 22 also hat er zwei 2 auf dem Rücken. kapiert? nicht dan hier hat es ein Bild.22
Jetz verstanden?:lool
-
rofl...
danke! danke! danke!
ähm hab jetzt zwar nicht mehr geburtstag, dafür bin ich nicht mehr zurechnungsfähig. gilt das auch?
war wirklich toll, 240.- hab ich selten so schön versoffen. gibt wohl keine hardware mehr diesen und nächsten monat aber meci für eure gratulashuns.ehrlich gesagt: in zürich läuft nicht wirklich mehr viel um 4 uhr morgens an einem dienstag. aber ich hab es doch noch geschafft irgendwas aufzutreiben.
leider hat sich das schwedische bikini-team etwas verspätet aber die pics von armitage helfen euch gern weiterthx und viel spass noch! (mit allem)
-
-
Zitat
Original von blacksheep
Tornado wird bald 20. also hat er bald eine 2 auf dem Rücken. Bis hierher noch verstanden?
Ja. Dan lies mal weiter.
Trusk ( Die fangen ja beide mit T an) wird 22 also hat er zwei 2 auf dem Rücken. kapiert? nicht dan hier hat es ein Bild.22
Jetz verstanden?:lool
neee, zwei 2 auf dem rücken..er soll mal das tattoo zeigen!