Happy Birthday Trusk!!!

  • :birthday




    E schöne Abe wünschi!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • WOW! habe diesen thread erst jetzt gesehen! bin richtig gerührt :D


    merci villmal! hoffe ich komme zurecht mit zwei (!) 2 auf dem rücken und danke! und bitte sagt mir jetzt dass ich doch noch nicht so ein alter sack bin! daaaamn die zeit geht schnell vorbei!


    werde heute abend doch noch etwas feiern gehen, wo und wann bleibt aber ein geheimnis, wir wollen das schwedische bikini-team, welches extra eingeflogen wurde doch nicht überstrapazieren!


    :D :D :D thx @ all!

  • Auch von mir n Happy Birthday!!
    schwedische bikini-team? ich glaub ich muss dir ber hand gratulieren nach 8stunden arbeit tut das gut :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Happy birthday to you
    Happy birthday to youuuu
    häääääpi birthday happy birthday
    häääääääpi birthday to you


    Kannst froh sein hörst du mich nicht singen :D


    Alles gute zum Geburtstag!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • auch von mir alles gute.von wegen alt.man muss froh sein über jeden geburtstag den man erlebt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Wieso? Ist doch nur ein weiteres Jahr in dieser erbärmlichen Welt...

    ja, ich wollte, ich könnte dir auch noch einige aufmunternde worte schreiben, trusk. aber leider fällt mir im moment nichts rührseliges ein ;)


    nebenbei: alter sack :D


    alles gute zum geburtstag und viel spass bei den bikini-schwedinnen :saufen:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Congrats auch von mir :)


    Mir hauts auch bald die erste 2 auf den Rücken, aber die ist noch easy. 2x2 ist sicher schon viiiiieeel schlimmer ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hrrrrrrrrrrr :)


    alles guete trusk :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Mir hauts auch bald die erste 2 auf den Rücken, aber die ist noch easy. 2x2 ist sicher schon viiiiieeel schlimmer ;)


    rechnen is auch was aussergewöhnliches, dachte auch immer 1x1 gleich 11 bis mir mein mathe - lehrer eines besseren belehrte :D