• Hat jemand einen guten Link für Abit BIOS'se? Mannyac hatte glaub's mal einen gepostet...


    Die Abit.tw-Server sind entweder down oder kaum erreichbar und auch sonst findet man Server mit BIOS-Downloads für Abit-Boards irgendwie kaum.


    Da lob' ich mir die ASUS-BIOS-ftp-Server ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Da lob' ich mir die ASUS-BIOS-ftp-Server ;)


    Zum Glück ist da ein Smiley :D
    Denn das kannst nicht mal du ernst meinen :)



    ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/


    Hier komm ich zumindest drauf.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • thx
    heute komm ich ausnahmsweise mal auch drauf - hab's heruntergeladen ;)


    da lob ich mir die ASUS-BIOS-ftp-Server (diemal ohne Smiley und explizit NICHT zum Provozieren, ich mein's nämlich ernst!
    da findest jedes Board, und jedes BIOS ist eindeutig bezeichnet, in einem Unterverzeichnis, klar nach Chipsätzen geordnet und dann einem Board zugeordnet - also ich weiss nicht, wo das Problem ist - immer toppaktuell, jedes erdenkliche BIOS da 8)


    also dieser Abit-Link ist etwa ähnlich - auch sehr gut - bisher hab' ich nur das B8 gefunden, hier hat's noch grad c8, cs und cy (ich nehme mal an, je höher desto neuer - das sieht man hier leider nicht)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja schon, aber ob's Beta ist oder was ist nirgends geschrieben... tztztz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    da lob ich mir die ASUS-BIOS-ftp-Server (diemal ohne Smiley und explizit NICHT zum Provozieren, ich mein's nämlich ernst!
    da findest jedes Board, und jedes BIOS ist eindeutig bezeichnet, in einem Unterverzeichnis, klar nach Chipsätzen geordnet und dann einem Board zugeordnet - also ich weiss nicht, wo das Problem ist - immer toppaktuell, jedes erdenkliche BIOS da


    Öhm ja....nach 5 min warten, bis eine Textpage aufgebaut ist....oder wenn ein Manual runterladen so ein paar Minuten geht....Super Asus :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|