Wakü simpel auf P4 Chipset! Lösung hier!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na nicht gleich so melodramatisch :D


    Es würde sicher auch mit sonstigem Klebband gehen. Aber die Idee war wohl das alles von pc4all zu bekommen anstatt noch in die Migros oder Coop oder sonstwo hin zu rennen und Klebband zu kaufen, dass dann evtl. nicht hält, zu dick ist oder gar kein Klebband ist sondern extradünne Slipeinlagen :D


    NEIN


    Habe mir überlegt: Wenn ich bei der Graka Pads drauf mache habe ich extrem mühe die Coolers von den Rams wegzunehmen. Dünn ist das zeugs!


    Und hält verdamt gut!


    Darum diese Idee.


    Die Idee wäre nie zustande gekommen, wenn ich nicht auf meinem alten defekten ASUS P4T533-R mal was nachgeforscht hätte.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja ich sage auch doppelseitiges Klebeband hält 60° aus. Und wenn der Block so warm werden würde, hätte ich Andere Probleme ;)


    Und Aqua meine Einwenden, Alternativen sind den auf keinen Fall böse gemeint. Mit dem Spacer und den zwei Wärmeleitpads hast du auch den genau richtigen Abstand. Naja eigentlich ein Wärmeleitpad zu dick
    :]

  • Naja ich sehe vor allem das Problem das es halt 3.- pro Befestigung kostet. Klar, das wechselt man nicht jeden Tag, aber doch ab und zu, vor allem so häufig wie ihr eure Mobos wechselt :P.