C&C generals

  • finde es schade dass ich von 50 mal probieren einem onlinematch erfolgreich zu joinen 1 mal reinkomme :abgelehnt


    wenn ich es dann mal geschafft habe dann habe ich jedesmal eine auf den schnautz bekommen, :P einmal rusht der sack (ich USA er china) mit seiner doofen raupe direkt in meine basis und baut 2 gattling guns, meine kaserne natürlich am arsch der welt und bis meine rackrosgöggelis draussen sind steht seine gattling und macht mir alles butt.......das andere mal verbarrikadiert sich einer so gut in seiner basis dass NIX reinkommt, auch kein luftangriff, dann bastelt er sich 1 MIO hacker und baut 4 atombombensilos, und dann wo ich mal eine chance hätte, seine basis schon fast am arsch und ich geld wie schnee in schweden, schleicht er einen cornel in meine basis und buttet mir jedes einzelne gebäude, ich natürlich alles material in seiner basis :P:P:P


    ich gebe auf, ich bin kein general, lieber würde ich C4 an gebäude kleben *harrr*

  • hehe ist mir auch schon in dem style passiert aber im stronghold: crusders

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *g* also 1vs1 gewinn ich fast immer...
    der gba Tunnelrush funktioniert da jedesmal :]
    Man baue ein Tunnelsystem beim gegner und schickt schöne nette leuts rüber :mua:mua

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Hab noch nicht oft mit der GBA gespiel! Wie ist das genau mit diesen Tunneln? Haben da nicht nur etwa 10 Leuts platz oder so? Und dann musst du doch dann beim Gegner, beim Tunnel angeben, dass sie rauskommen sollen! Wie ist das genau?

  • kannst glaub ich 8 leute in irgendeinen Tunnel reinschicken und im anderen wieder rauslassen...
    Ist mega effizient

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Was habt ihr für Ränge im Onlinespiel?`
    Ich bin mittlerweile beim Major angelangt und mir fehlt nur noch der Blitzkrieg-Orden.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • hmm mal schauen aber brauche noch den Scudwerfer orden...
    Weiss jemand wie man die versteckten Orden hervor spielelt und was man dafür machen muss???

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    kannst glaub ich 8 leute in irgendeinen Tunnel reinschicken und im anderen wieder rauslassen...
    Ist mega effizient


    Aber so kannst du ja nur 8 Einheiten auf einmal schicken, wenn der andere eine gute Abwehr hat!
    Undwie stellst du dir das vor, dass du in der Basis des gegners was bauen kannst?

  • Zitat

    Original von Vonbond
    hmm mal schauen aber brauche noch den Scudwerfer orden...
    Weiss jemand wie man die versteckten Orden hervor spielelt und was man dafür machen muss???


    Es gibt versteckte Orden? Noch nie davon gehört!
    Was sind denn das für Orden? Wo erscheinen diese dann?


    :wow :mua Das Game ist einfach zu geil :wow :mua

  • hmm weiss nur das man den 10 min rush kill mit nem 5 min rushen toppen kann
    es gibt sicher noch vieles mehr...
    aber was und ob es etwas auf sich hat weiss ich auch net

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • bsp.
    Gegner hat China ich GLA
    ich baue mit einem arbeiter bei mir ein tunnelsystem und beim gegner in der base auch.
    Da China länger hat zum aufbauen haben die meist eh keine einheiten oder nur minimal...
    So ist es ein leichtes immer durch frischen nachschub den gegner zu killen


    *g* kanns dir gerne mal zeigen :lool

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • mal ne frage an alle hardcore C&C generäle, wie besiegt man 2 KI auf schwer wenn man alleine ist, 2 vs 1 also, die map ist eine 4 player map, kommt zwar nicht drauf an, sie fözzen mich einfach immer =((

  • was meinst du mit schwer? Hard oder Brutal?
    Naja am Afang noch keine Panzer, sondern nur verteidigungsstellungen. Danach greift der Gegener so mit 1-2 Wellen an, die man relativ leicht fertig macht und dann anfangen mit Panzern, oder eine grosse Luftflotte, doch beides ist noch so sinnvoll.

  • mit USA man baue Hellikopter und rocket leute
    waffenfabrik für was pfff


    Mit China Bunker und Gatlingpanzer...


    GLA keinen blassen da würde ich auch nur loosen :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • sodeli habe es geschafft, ist wirklich too easy gegen 2 brutal KI zu fighten ;) ich habe nur am anfang die türme zu weit draussen im gaggo aufgebaut, und die wellen der KI sind ja wirklich lächerlich :))
    aja, vonbond, dein 25 comanchi rush funzt wirklich :P


    *muahahahahah*

  • Ich finds wirklich schade, die KI ist so schlecht. Jedesmal geht der Gegner genau gleich vor. Seine Verteidigung wird auch meistens komisch gebaut. Zwar schon an den richtigen Stellen, doch so nahe aufeinander, dass mit einer ABomb die verteidigung einfach weg ist.


    GLA hats wirklich schwerer zu verteidigen. Die Stinger dingsbums sind recht gut aber gegen mänchen absolute scheisse. Die Tunnelnetwörkgeschütze sind auch nicht so gut. Am besten Stinger und Technicals (oder wie die heissen, Jeep mit MG)


    Ach ja so einen Stingerposten kann man ganz easy ausheben. Man nehme einen Sniper und schickt den an so ein teil ran. Der erschiesst alle Soldaten darin und dann kann men das Teil easy aus der Luft zerstören, ohne Gegenfeuer

  • Ich will an der netgame soviel generals wie möglich zoggen :D


    Also wer mich schlägt in 1vs1 auf ner Offiziellen map die ihr aufsuchen dürft bekommt nen Drink spendiert 8)


    Wer wagts ???

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich habe das Problem das ich nie in ein Onlinegame komme wenn alle drin sind und wir das spiel aufbauen fliege ich raus.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.