C&C generals

  • vonbondiichwürdsja gerneversuchen, aber ich habekeinen compi cabei an der netgame, bin nur spectator =)


    grussi shortS

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ich will an der netgame soviel generals wie möglich zoggen :D


    Also wer mich schlägt in 1vs1 auf ner Offiziellen map die ihr aufsuchen dürft bekommt nen Drink spendiert 8)


    Wer wagts ???


    HIER! Aber ich dreh das um: wenn Du länger als 10 Minuten brauchst, um mich platt zu machen, krieg ich nen Drink... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    HIER! Aber ich dreh das um: wenn Du länger als 10 Minuten brauchst, um mich platt zu machen, krieg ich nen Drink...


    ok aber dan wähle ich die map . ok?
    Kann ja lustig werden :mua


    aber in dem fall muss ne gegenleistung kommen wenn ich es schaffe :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hast du ne legale Version?


    Ja habe ich. Habe sie an dem Tag gekauft als sie raus kam. Habe deswegen eine Lektion verpasst.
    Wer dieses Spiel nicht legal erwirbt ist selber schuld. :P

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • verkaufe meine legale erworbene Deutsche version
    will US Version :]
    also wenn jemand will und noch net hat :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    verkaufe meine legale erworbene Deutsche version
    will US Version :]
    also wenn jemand will und noch net hat :)


    wieso willsu unbedingt die US?
    *deutscheversiontätschel*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • genau aus dem selben grund, aus welchem du auch die ut2003 import gekauft hast. Es hat einfach ne viel geilere Schachtel :]
    GLA Schachtel usw...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich glaubs einfach nicht, C&C generals kann man online einfach nicht mehr spielen, sobald einer am verlieren ist zieht der sack bei sich das LAN kabel raus und somit gibt es einen disconnect und es zählt nicht als WIN für mich, so elende säcke :§$%


    naja, spiele das game halt nur noch an LANs, so machts einfach kein spass mehr

  • Ich habe heute auch wieder gespielt, und es war Arschgeil!!!(Offline Duell) Ich hatte 6 Atomsylos(6 Atomracketen aufs mal) :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • jojo offline duelle sind scho geil, aber im inet isch es scheisse, es ziei eifach alli de stecker us wenn si am loose si, das kagget mi a

  • lass das game abzählen warte eine minute und du bekommst ein win.
    Hm im quickmatch ist es schon so alle 4 sterne generäle mit 300 wins sind mega schlecht *g* 300 wins 0 loos lol da stimmt doch was net :stupid

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich spiel red alert 2..ist das geilste aller c&c's :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ne ich finde CnC 3: Tiberian Sun ist das innovativste CnC das je gab. Ionenstürme, getarnte Basen, Teufelszungen (die grabenden Panzer) und natürlich Mauern ;-)
    Aber CnC 4: Red Alert 2 finde ich auch nicht schlecht, schliesslich sind Chrono Legionäre so was von goil^^

  • jep, nur das Tiberian Sun ist halt mit NOD und GDI.. die waren immer mit so Zukunft Panzer ausgerüstet! Alles hat beim Tiberiumkonflikt begonnen, dort war es noch der Hammer, als man die Mauern bis zur generischer Base bauen konnte und dann Wachtürme. :D


    Oder auch die Atombombe war die stärkste und man hatte nur 1! :)
    Seit Generels wurde die c&c's Reihe zerstört, es ist nicht mehr das C&C wie es mal war... leider :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • ab und zu sind das halt so old school games die man wieder zocken MUSS! waren, sind und werden immer edel bleiben! :))

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ne schlecht isses nicht, ich finde einfach es ist ein anderes Spiel mit dem Namen der CnC Reihe.
    Was verbindet man mit CnC?
    - Coole Videos
    - Humor
    - Sammler ;-)
    - Erz oder Tiberium
    - Story
    - Die Bauleiste


    Und nun der Knüller, keines von dem gibts bekanntlich in Generals. Für mich ist daher CnC3 das beste CnC.