brauche tipps und erfahrungen von euch..

  • joa.. es geht drum das ich nen neuen CRT 19"Monitor hollen will..
    ich dachte so an 19" SAMSUNG SyncMaster 959NF 110KHz 0.24 TCO99 Natural Flat kostet 599.- bei funcomputer...
    habter erfahrung mit diesem model? oder sonst noch andere gibt , bis 600.- wo sehr gut sind? oder tests irgendwoe von 19zöllern?
    ich brauche ihn zum zocken..


    bin dankbar für jede info.. thnx


    greetz

  • ist meiner meinung nach momentan der beste crt - moni den es gibt. sitz grad vor dem. der sony g520 den ich habe ist etwa gleich geil aber kostet 1000.- mehr oder so (ok ist auch 21 zoll aber trotzdem...).


    die röhre ist hammer, das preis - leistungs verhältnis genial. ich würd ihn aber bei ccomp kaufen, dort ist er grad nochmals billiger.



    greez trusk

  • Sony Rulez nagut hab nur n 17" Trinitron 200ES aber der ist schon alt und ist heut noch top :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • ok.. aber gab es bei ccomp ned probs wegen garantie von samsung monitoren?

  • die müssen dir garantie geben, egal auf welches produkt.. is gesetzlich vorgecshieben... wenn ses ned machen , kannst dus einklagen, dann müssen se sogar noch Geldstrafe zahlen! :mua

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    die müssen dir garantie geben, egal auf welches produkt.. is gesetzlich vorgecshieben... wenn ses ned machen , kannst dus einklagen, dann müssen se sogar noch Geldstrafe zahlen! :mua


    hrhr das wäre in ordnung! die geldstrafe wär genug hoch um 2 von den samsung dinger zu kaufen ;)


    thnx für eure infos