Und ich find sie schöner....weiss nicht, aber das cs-901 find ich nicht so schön. Das cs-601 hingegen rockt
Tweakereck'n
-
-
Joa ich hab damals n Viper genommen weil er für den Preis alles bietet nur hatte arges Problem alles in ein MiniTower zupacken
-
Naja....schau mein Server an und bringt das in ein Miditower......
Hat noch eine HD in einem grossen Slot -
Zitat
ist das Zeug im blauen Ding für den Marktplatz? :wow -
Zitat
Original von approved
hehehe.....nun also noch meine ecke:schöner arbeitsplatz...
-
Ihr möchtet meinen nicht sehen, glaubt es mir einfach. Wers nicht glaubt wende sich an Tornado oder Mannyac, die waren schon paarmal hier. Wenn ihr es doch unbedingt sehen wollt, wendet euch auch an Tornado, der muss dann ma mit cam vorbeikommen.
Aber wie gesagt, hier siehts aus wie nach 10 Bombeneinschlägen, 5 Erdbeben, 7 Armeen und 15 Wirbelstürmen -
das muss ich sehen :wow
aber ich glaub schlimmer als bei mir kanns fast nicht aussehen ;D. Aber hab leider keine Digi-Cam -
will PXS .......
im ernst
-
@ Blackmagic + mcwerti
Schlimmer als bei mir?
Edit: Siehe Page voran...
-
ohje xoood, das was du da hast wäre bei mir ein zustand der absoluten aufgeräumtheit.
Nein im ernst, mein ganzes Zimmer ist ein einziger Saustall, hier liegt echt alles rum (Nur der Küder ist auch wirklich im Küder, grösstenteils )
-
also am Boden siehts bei mir so im gegensatz zu "andern" schon noch aufgeräumter aus . Aber auf dem Schreibtisch puuuhhh CHAOOOOS
-
Habt ihr euch auch nen Weg vom Bett zum Arbeitsplatz und dann zur Türe freigeschaufelt?!
Bei mir im Zimmer hats nen ganz schmalen Trampelpfad ... rundherum CHAOS PUR !!
-
Zitat
Original von Kaioken
Habt ihr euch auch nen Weg vom Bett zum Arbeitsplatz und dann zur Türe freigeschaufelt?!Bei mir im Zimmer hats nen ganz schmalen Trampelpfad ... rundherum CHAOS PUR !!
ey genauso ists hier auch
Hab ne ganze Polstergruppe im zimmer, nur is die vollbeladen mit grösstenteils PC&Schulzeugs und der ganze boden ist voll mit Hardware & Hardwarekartons und anerem schrott. Kleider liegen auch noch gerne rum hier. Aufm Pult ists bei mir noch am aufgeräumtesten vom ganzen Zimmer. Hab aber euch auch nur n Trampelpfad.
Tür -> Bett -> PC -
rulz....
schlimm wird bei mir, wenn ich bei mir im zimmer ne kleine 4er LAN habe
die Wärmeentwiklung ist enorm bei so einer kleinen LAN....
-
Und ich dachte, ich wär der Einzige ...
Mein Schreibtisch ist glaubs am schlimmsten, ich seh eigentlich nur so ein wenig den Umriss ... überall dieser elende PC-Kram
Ich glaub, ich post hier kein Bild, das könnt einige noch erschrecken :skull1
-
Hehe.
Ich hab am 15/16 eine 7ner Lan bei mir zu hause ((((-; Muss dann noch Pics machen
Nur die eltern dürfen die NIEMALS sehen -
Kaioken, wir müssen uns zusammen tun und uns zuerst ma pics schicken und dann gemeinsam posten, so erreichen wir den grösstmöglichen Schock-Effeckt. Ich glaub ich muss Torn mal zu mir bestellen mit der Cam
-
-
Kaioken wir wollen beweise sehen
-
Suchs mal und schick mir mal n Pic
Ich bestell Torn morgen mal zu mir