Tweakereck'n

  • Joa ich hab damals n Viper genommen weil er für den Preis alles bietet nur hatte arges Problem alles in ein MiniTower zupacken :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Madonion
    http://www.pbase.com/image/11851321


    So, mein Chaos !


    ist das Zeug im blauen Ding für den Marktplatz? :wow ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ihr möchtet meinen nicht sehen, glaubt es mir einfach. Wers nicht glaubt wende sich an Tornado oder Mannyac, die waren schon paarmal hier. Wenn ihr es doch unbedingt sehen wollt, wendet euch auch an Tornado, der muss dann ma mit cam vorbeikommen.
    Aber wie gesagt, hier siehts aus wie nach 10 Bombeneinschlägen, 5 Erdbeben, 7 Armeen und 15 Wirbelstürmen :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ohje xoood, das was du da hast wäre bei mir ein zustand der absoluten aufgeräumtheit.


    Nein im ernst, mein ganzes Zimmer ist ein einziger Saustall, hier liegt echt alles rum :D (Nur der Küder ist auch wirklich im Küder, grösstenteils ;) )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Habt ihr euch auch nen Weg vom Bett zum Arbeitsplatz und dann zur Türe freigeschaufelt?! :D


    Bei mir im Zimmer hats nen ganz schmalen Trampelpfad ... rundherum CHAOS PUR !! :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Habt ihr euch auch nen Weg vom Bett zum Arbeitsplatz und dann zur Türe freigeschaufelt?! :D


    Bei mir im Zimmer hats nen ganz schmalen Trampelpfad ... rundherum CHAOS PUR !! :cheers


    ey genauso ists hier auch :D
    Hab ne ganze Polstergruppe im zimmer, nur is die vollbeladen mit grösstenteils PC&Schulzeugs und der ganze boden ist voll mit Hardware & Hardwarekartons und anerem schrott. Kleider liegen auch noch gerne rum hier. Aufm Pult ists bei mir noch am aufgeräumtesten vom ganzen Zimmer. Hab aber euch auch nur n Trampelpfad.
    Tür -> Bett -> PC
    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • rulz....


    schlimm wird bei mir, wenn ich bei mir im zimmer ne kleine 4er LAN habe :D


    die Wärmeentwiklung ist enorm bei so einer kleinen LAN.... :schimpf

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Und ich dachte, ich wär der Einzige ... :rolleyes: :D


    Mein Schreibtisch ist glaubs am schlimmsten, ich seh eigentlich nur so ein wenig den Umriss ... überall dieser elende PC-Kram :stupid


    Ich glaub, ich post hier kein Bild, das könnt einige noch erschrecken :angst :skull1

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hehe.
    Ich hab am 15/16 eine 7ner Lan bei mir zu hause ((((-; Muss dann noch Pics machen :D
    Nur die eltern dürfen die NIEMALS sehen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kaioken, wir müssen uns zusammen tun und uns zuerst ma pics schicken und dann gemeinsam posten, so erreichen wir den grösstmöglichen Schock-Effeckt. Ich glaub ich muss Torn mal zu mir bestellen mit der Cam :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Blacky
    Jo eh! :cheers
    Extreme-tweaker-mit-sauordnung-shocking rult schon derb :D :D


    Irgendwo in dem Chaos müsst doch mein usb kabel für die cam rumliegen ....... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Suchs mal und schick mir mal n Pic :)


    Ich bestell Torn morgen mal zu mir :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair