Tweakereck'n

  • hier ist mein Reich:
    gar nicht so unordentlich, hab aber auch nicht viel Platz, da ich am selben Ort noch arbeiten und schlafen muss..


    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Arbeitspuff, errr - platz... merke: PC kann auch ohne Gehäuse betrieben werden.



    Elitärer zweiter Arbeitsplatz mit elitärer USV... :)


    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hab auch keine Digicam. Aber bei mir ists eine mischung zwischen Seeder und Armitage :D
    Das saupuff und die Anzahl an PC übertreffen zwar seeder noch :D (7 PCs, 4 im Zimmer, wobei einer momentan eben wie bei Armitage ohen Case (-;
    Aber wenn CCOMP nach über 3 Wochen endlich beim bezahltes Case liefern würde ("Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet", seit 3 Wochen....), dann komm ein PC wieder ins Büro oder besser mein PC Raum *g* und im Zimmer hab ich dann nur noch 2 PCs im Case mit Switchbox :D


    Im Zimmer sind dann: AMD 900MHz, AMD XP 2400+
    Im Keller: 1 PC für die schwester, 1 Linux router, 1 PC für MP3 Sync und Backup (MP3 Sync erklär ich lieber per PN wenns wer wissen will :D...aber ist auf der legalen seite! Also nix illegales :D ). 1 Server (Dual CPU, SCSI Hds....mein schätzchen :D )
    Achja. Das wären ja erst 6....im Zimmer steht noch ein Notebook, auch 900 MHz von HP ;-(



    Edit: Ich bin strikter Gegner von Flatscreens @ home :]
    1. Will nicht so viel Geld ausgeben
    2. Ich bin der meinung, zocken hast zum Teil besseres Bild wegen den Reflexionen vom Glas. Sieht irgendwie einfach besser aus zum zocken :rolleyes: (mal angenommen man hat keine Sonne oder so im Rücken :D )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lötet ihr überhaupt alle im büro..eieiei..ich glaub ich muss auch ma meine werkstatt fotografen :)


    Armitage
    lf4-batch hab ich im geschäft rumhängen..auch um nen blumentopf :)


    is euch aufgefallen...jeder pc modded ;) (extremly by armitage ;D (non-sensitiv-casemod))



    Zitat


    Edit: Ich bin strikter Gegner von Flatscreens @ home
    1. Will nicht so viel Geld ausgeben
    2. Ich bin der meinung, zocken hast zum Teil besseres Bild wegen den Reflexionen vom Glas. Sieht irgendwie einfach besser aus zum zocken (mal angenommen man hat keine Sonne oder so im Rücken )


    erm...ich bin dafür, denn:
    1. wenn ich ihn gratis kriege
    2. braucht er weniger platz
    3. siehts goiler aus :)
    4. keine kopfschmerzen :)

  • hrhr sowas hatte ich nicht ma als ich jung war ,, :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe jo das wäre "passender" ;D;D


    ne ich muss sagen ich hab kein einziges erinnerungsstück .... so like spielzeig ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!