Acrylglas-Metall - Welcher Klebstoff

• Welchen Klebstoff kann ich gebrauchen um mein Window an der Seitenwand zu befestigen?
    Es ist ein Acrylglasfenster, und ich hab hier per Zufall grad ne neue Tube Uhu Alleskleber, superstark blablabla, der in der Gelb-Roten Verpackung, fals irgendwer weiss welchen ich meine. :D

Da steht drauf das er die meisten harten Materialien zusammenklebt, darunter viele Kunststoffe, Metall usw. aber kein Weich-PVC.

Was denkt ihr, funktioniert der? Oder zerstört er mir Plexi+Kantenschutz+Gehäusewand?

• Also ich würde 2 Komponenten Kleber (Epoxidharz) empfehlen. Aber um zu testen ob dieser das Material angreift ein mal ein Reststück probekleben. Somit kann man auch die Festigkeit der Klebeverbindung prüfen. ;)

Edit: Die Flächen müssen vor dem Kleben fettfrei und am besten mit Schmirgelpapier aufgeraut sein. :z

read ya

• der deckel biegt sich ja manchmal ein bisschen, beim aufmachen, schliessen, dranschutte, etc..
    sollte es nicht ein weicher kleber, so wie silikon z.bsp. sein? könnte mir vorstellen, dass sonst ein par klebstellen brechen.. ?(
    edit: und das von 3dprophet ist immer gut: zuerst auf einem ausschuss-stück probieren :D

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• also ich empfehl diesen kleber hier:

sieht auch stylischer aus Imoh!

(ich empfehl kurze schrauben mit Hutmuttern drauf... wenn du bock hast, kannste das ganze noch polieren! macht echt was her! Ich treib noch bilder am case auf, dann bekommst du eher ne idee davon was ich meine!

arg ich finds ned... nacha.. gibt so nen Indurstrie look.. kommt gut mit schwarzen und silberenen cases

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy