Freut sich eigentlich keine Sau hier am Schnee ?

  • Zitat

    Original von McClane
    ich war am Nachmittag im schwarzsee skifahren 1m Tiefschnee, aber viele Lifte gesperrt wegen Lawinengefahr :(


    hmmm.... Schwarzsee..... viele Lifte, ein Widerspruch in sich :D
    Was war denn noch offen? Ich meine, sobald der Kaiseregg geschlossen lässt man Schwarzsee ja eh gleich sein. :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • na dan have fun ^^ ich geh dieses WE und dan am 6ein ganzes WE und dan am 16Anfangs meinen Ferien ne ganze woche mit kollegen und kkolleginnen hrhrhr ;]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jaja, schnee fägt iifach gruuusig! :D
    ich möchte auch am samstag auf die piste. leider hab ich mit meinem kollegen abgemacht, um meinen ab zu fräsen. irgenwie steck ich in einer zwickmühle, da ich soo gerne ein bisschen carven gehen würde...


    a propos schnee: VBSU ruult... naja.. :rolleyes:

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Geil, es schneit mal wieder deftig was runter :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Juhui, Schnee... endlich boarden.... ah nein, bin ja 3 Wochenenden lang entweder nicht da oder sonstwie besetzt...



    Da sag ich nur:


    :rolleyes::schimpf:schimpf:schimpf

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • du armer ich denk an dich wenn ich die Piste runtersaus mit fullbase, mich an skifahrern vordreng ne schneeballschlacht mit den weiblichen kolleginnen mach :rolleyes: und Jedes mal wann ich die kurve nicht erwisch und wie immer zufällig n mega geiles Panorama sehe werde,
    werde ich auch dan an dich denken :swiss-ownz
    ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von tornado
    hmmm.... Schwarzsee..... viele Lifte, ein Widerspruch in sich :D
    Was war denn noch offen? Ich meine, sobald der Kaiseregg geschlossen lässt man Schwarzsee ja eh gleich sein. :(


    naja kaiseregg und bodenlift waren Geschlossen :(
    das heisst aber das dort der Tiefschnee nicht verfahren war und wir liefen halt ein bischen rauf und tärä es war geil :D


    Und nichts gegen scharzsee ich habe dort das Abi de saison


  • Drei Wochen? Ich 33 Wochen. Was soll das Gejammere :D
    Na wenigstens bin ich draussen an der frischen Luft.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von McClane
    Und nichts gegen scharzsee ich habe dort das Abi de saison


    Das hätt ich jetzt doch nicht gemacht. Ist schon arg schneeunsicher und klein, das Gebiet.... :(
    Die Kaisereggpiste rult abartig WENNS genug Schnee hat und sie nicht geschlossen ist. Aber sonst? Riggisalp ist ja noch ganz nett, aber 10 mal pro Tag die gleiche Piste runter befriedigt mich heute auch nicht mehr.
    Und Tiefschneefahren mit den Snowblades ist nicht :D Ok, hatte es auch mit den langen nie im Griff :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bis jetzt konnte ich mich noch nicht über den Schnee freuen, weil noch keiner da war :)


    aber heute hats hier in frauenfeld ganz schön geschneit, es ist immer noch dran. schon die ganze zeit. sicher 15cm neuschnee, eine seltenheit hier :)


    auf dem Eisfld heute morgen, wenn man den Pcuk schieben wollte, hatte man nach 50cm anstatt einen Puck einen riesen Haufen Schnee vor dem Stock :D


    aber so ists richtig witzig, wenn man in der Schule die Häuser wechseln muss *schneeballwerf*