P4-3.06 @4440

• 4.35GB/s mit DDR

Quelle (P.S.: ASUS-Board, ginge natürlich auch auf einem Abit)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• nein nein - den Aufwand wie die will und kann ich nicht betreiben ;) - einfach nur den Nerven zuliebe :D

woher kommst Du eigentlich? ''hingerem Bärg''... tönt Berndeutsch

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Scho krass, was da Intel drauf hat 8o . Ich war auch extrem depressiv, als die Sache mit den zwei Modulen ned funzte... in solchen Fällen geh ich dann halt ins Internet fraggen (Q3) :D Oder im Fuessbau go saube :D

Gell Sh@rky, du haste jetzt zwei Wochen Ferien? Ich auch... es ist schön ein Kantischüler zu sein :D

neinei eg chume vo Wäuscherohr. Esch grad hingerem Bärg vo Solothurn usgseh :D