weiss jemand von euch wozu "Regfilter.exe" nützlich ist? hab heut pc gestartet und irgendwie hatt ich das gefühl der läuft lahmer als sonst...gint mal innen taskmanager und HOPSALA da hats n prozess der 99% CPU benutzt...er heisst Regfilter.exe und über rechtsklick>prozess beenden lässt der sich nicht abschalten? hab ich mir n virus eingefangen oder wieso taucht der plötzlich auf? kann ich den gefahrenlos kicken? wie? thx
regfilter.exe - prozess ned beendbar, 99%CPU Nutzung
-
-
http://www.wintotal-forum.de/?…lay;threadid=3019;start=0
gefunden über Google.ch dein Freund und Helfer...
-
hab bevor ich hier gepostet hab schon gegooglet und diese seite gefunden. aber konnte sie nicht aufrufen. und das im archiv funzt auch nicht. hast du cablecom? die sheint im mom eben probleme zu haben...
kann die seite nicht aufrufen...vielleicht könntest du das relevante hier posten, tweaker.ch funktioniert einwandfrei (zwar langsam wegen dem scheiss prozess aber sonst...).
-
jo, cablecom hat bei mir auch gewisse Störungen
Greets Mad
-
jo irgnd n gateway sei von näm würmchen befallen gewesen und cablecom kunden haben daher probleme mit einigen websites...zum glück geht tweaker.h noch einwandfrei...kann aber niemand schnell das zeugs hier posten wegen dem Regfilter, ich verzweifle langsam...immer 100% CPU nutzung...da wartet man sich zu tode bis was passiert...
-
soll irgendwie vom einem symantec produkt kommen, bei symantec gäbe es einen uninstaller dazu, namens rnis.exe
-
thx! ich vermute es liegt am personal firewall! das teil ist nämlich nicht offen, sollte aber. und in der "dienste" liste heisst es immer "wird gestartet"..mal dort weiterschauen.
-
ja, soll vom norton internet security sein
lässt sich aber scheints durch normale deinstallation nicht entfernen...
-
waaas??? nicht? verdammte scheisse!!! ich deinstalliers mal..hoffe das hilft. da will man sich vor viren schützen und dann entpuppt sich internet s e c u r i t y (ha-ha!) zum eigentlichen problem..toll...
noch toller, die scheinen ja genau zu wissen wo das problem liegt:
Situation:
You installed Norton Internet Security 2002. When the computer starts, NIS is not enabled. You also notice that Regfilter.exe is using 98% of the available CPU memory.Solution:
Symantec is investigating this problem. The cause is unknown, and there is no solution at this time. This document will be updated when new information becomes available or a solution is found.tztztz...wenn ein uninstall nix nützt verklag ich die auf n paar millionen...ist ja schlimmer als jedes virus sowas! als ami bekäm ich sicher mehere millionen dafür..ok müsste mir wohl zuerst noch die legale version kaufen gehn sonst könnt biz schwieriger werden
-
Zitat
da will man sich vor viren schützen und dann entpuppt sich internet s e c u r i t y (ha-ha!) zum eigentlichen problem..toll...
Ja klar...ist doch absicht. SChau mal:
Du hast eine schnelle Internet anbindung und eine Firewall. Die Firewall kann aber nicht allen Traffic filtern. Aus diesem Grund muss doch die Firewall das System erst mal so langsam machen, dass sie genug schnell ist alle Pakete abzufangen...ist doch ganz logisch oder?P.S: Für alle nicht so ironisch Orientieren: Ist nur ein Witz
-
ist aber gar ned lustig! das verdammte teil lässt sich nicht löschen. das ist der alptraum!!! schlimmer als jedes scheiss cih virus! fucknochmal! wenn ich deinstallieren will kommt sowas von wegen "yu must be logged in as an administrator" usw und dan schwerwiegender programmfehler oder so...natürlich hab ich hier admin rechte! so ne schaisse...gibts irgend ne möglichkeit das programm von nem anderen PC aus zu löschen?
-
hier. http://service1.symantec.com/S…sf/docid/2001090510510636
rnis.exe saugen, damit sollte es gehen
-
Zitat
Original von h34dbanger
gibts irgend ne möglichkeit das programm von nem anderen PC aus zu löschen?Im Notfall (!):
es gibt 3 möglichkeiten. 2 offiziell kostenlose und eine offiziell nicht kostenlose:
1. Du installierst auf einer anderen Partition oder Festplatte ein neues Windows...greifst dann auf die andere Partition zu und löschst die Datei.
2. Du installierst das Kill Tool von Windows XP/2k aus dem Rescue Kit (auf der WinCD: D:\support\ da irgendwo hats ein Setup dazu). Dann ins CMD rein und da kill -f <taskname>. Das sollte den Prozess killen auch wenn er vom System gesperrt ist, dann kannst du die Datei löschen.
3. Es gibt ein Tool: NTFS FOR DOS. Du bootest mir dieser Diskette, greifst so vom DOS heraus auf die NTFS Partition zu und löschst die Datei....Aber pass auf mit löschen...je nachdem wie wichtig die Datei ist hast du mühe mit der Stabilität nacher...Also versuch zuerst das teil von Symantec
-
:§$% @symantec..produzieren ja wirklich ne riesen scheisse!
@programm löschen: hab keine NTFS partition...hab aufer 2, platte ein windoof..seh aber wenn ich damit boote die andere disk nicht (wär ja auch n bootbares C:). sollte es nicht auch funktionieren im abgesicherten modus?
edit: immerhihn haben sie brauchbare removal tools...weiss jetzt nicht ob ich das zeugs wieder installieren soll oder ob ich wenn ich n virus hab den einfach per removal tool entfernen soll...naja, hauptsache das teil ist weg. eigent sich aber sehr gut als torture test proggi
-
besorg dir einen virenscanner wie norton av und eine Desktop Firewall wie kerio personal firewall
mindestens aber einen virenscanner solltest du schon haben.
-
jo virenscanner habi schon....auch das norton teil,. arbeitete eigentlich immer auffälig gut