hätte jemand von euch die möglichkeit mir eine blende für ein lcd zu basteln, damit ich es anschliessend in einen, respektive 2, 5.25'' schächte bauen kann?
logischerweise gegen bezahlung!
blende für lcd
-
-
Möglichkeiten haben wir doch viele, aber da müsste man noch einiges wissen:
- gewünschtes Material?
- gewünschtes Finish?
- Kostenrahmen? -
das kann ich euch sagen, wenn ich das lcd habe. d.h. ich könnte demjenigen, der es mir machen würde das lcd schicken oder mit dem ding vorbei kommen und dann könnte man es zusammen machen.
-
also wenn du schon handbohrer bist, dann kannst du deine blende sicher auch aus einem stück alu herausfeilen/sägen
is doch ned so schwer. sonst machen wir das an der aqualan :oha feile, bohrer und schraubstock mitnehmen -
das wäre sicher nicht das problem. mir geht es mehr ums biegen und ums schwarz eloxieren des alus.
biegen: da hab ich die möglichkeiten nicht, sprich ich hab keine abkantvorrichtung.
schwarz eloxieren: das ist mir erst recht nicht möglich in meinem hobbywerkkeller.das mit der aqualan käme mir aber sehr entgegen.
-
ne biegevorrichtung habe ich in der werkstatt. ist aber ein wenig unhandlich um zur aqualan mitzunehmen..
und eine eloxiermaschine hab ich immer im wohnzimmer seich! naja, eloxieren kann ich leider auch nicht. aber das geht afaik bei keinem hier im board zu hause. den rest könnten wir echt an der aqualan machen.. wenn du lust drauf hast no probs for me. musst einfach einen schraubstock mitnehmen -
thx fürs angebot.
ich hab gestern das lcd von milkö bekommen und bemerkt, dass das teil perfekt in eine 5.25'' blende passt. also hab ich da mal rasch ein loch reingesägt und das lcd eingesetz. passt perfekt und sie auch nicht schlecht aus.