[S] billiger 17" monitor

  • mir hatt's meinen 15" zweitmonitor gchlöpft :(
    nachdem er mir 6 Jahre lang treu gedient hatt ;(


    und jetzt suche ich einen billigen ersatz, ist nur als zweitmoni gedach um irgendwelche ICQ oder downloadfenster rüberzuschieben um auf dem 19" anständig arbeiten (surfen :D) zu können


    Ideal währe es wenn der verkäufer an die aqualan käme, so würde man teures porto sparen..

  • Jo sali du! Hätte dir noch ein Hitachi 17"!!! .... und das gute für dich wäre das ich auch an die Aqualan komme!!
    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hmmmmm.... für weiter Daten könnten wir an der Aqualan gucken....den ich hab den mal gekauft...und jetzt steht er nur so rum!!! und wegem dem Preis könnten wir an der Aqualan gucken!!!!Wenn dir das recht wäre!mfg :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • nö keine angst bin schon ab Freitag dabei!!! Und ausserdem wohne ich ca. 1km davon entfert!!! Ok nehme ihn mal mit!!! Ok thx und cu @ Aqualan......mfg bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hehe ja ich wäre aus dem Rheintal!


    Aber mein Monitor wäre super meiner meinung nach.


    Er hat halt ne Trinitron Röhre also nicht gewölbt.


    Auflösung und Hz keine Ahnung der Monitor steht seit etwa einem halben Jahr im Keller da meine Frau ein TFT brauchte wegen dem Platz aufm Tisch.

  • hätte immer noch den Compaq 171FS für 50.-
    aber abzuholen in Bern oder Steffisburg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."