böh die Filme sind ja meist auch zu einem guten Teil kritisch im Bezug auf diese Szenen.
Filme wie 8 Mile??
-
-
Zitat
Original von Duronfan
jaja interessiert leider keis arsch wa du meinsch..jede cha lose und tue waner wott oder ..leeeeeck....scho guet ha nu denkt wenn anderi ihri meinig löslönd dörf i da au
-
ach über diese fubu-kiddies braucht man sich nicht aufzuregen. die denken kleider machen hip-hop und wollen auch mal so krass sein wie ihre vorbilder aus den ghettos. dabei kocht mami um 6 uhr znacht und dann gibts tagesschau.
was momentan im tv geboten wird hat wenig mit hiphop zu tun. und die sog "hiphopszene" ist sowieso ein riesen witz (also in zürich).
new jack city und boyz in da hood sind wirklich noch gute filme. sind aber ganz andere umstände als unsere wohlstands-gangster.
-
ey nix gegen hio hop hood...
der film ist einsame spitze.. blos net auf deutsch.. hab den mal auf englisch und russisch gesehn und hab mich fast todgelacht, bei der deutschen version kam mir net mal n lächeln über die lippen
-
ich finde eh, dass über 90% der Filme, die ich in Englisch im Kino (Biel) und auf Deutsch im TV sah, das Englische besser war. an Untertitel hab ich mich ja gewöhnt und wenn man klar und nicht allzu kompliziert Englisch spricht, verstehe ich alles bis auf paar einzelne Wörter.
-
Hip Hop wird halt immer mehr zum komerz, drum laufen halt sogar 1. klässler mit Fubu hosen rum, aber dass kann einem ja auch egal sein. Man muss ja nicht das hören, tragen, was die anderen tun, sondern das tragen oder hören oder was auch immer, was man für richtig hält.
finde ich. -
koooooooooorekt!
-
keep it real