• folgendes Problem:


    habe vorhin (ca 10 Minuten) meinen Mediaplayer gestartet um Mukke zu hörn, da meldet sich mein Maultier, es hätte nen I/O fehler. Ich gucke verdutzt, und mache den Explorer auf...... Lauferk D is WEG! :wow hab bei dem shock ganz schnell die kiste rebootet und die frontblenden mehr oder weniger sorgsam entfernt um zu seen was mit meiner Festplatte los ist. Temp ist eröht aber eigentlich nix aussergewöhnliches. Habe jetzt mal den abstand zwischen meinen beiden HDs vergrössert. neu gestartet, alles wie vorher. (also laufwerk D wieder da)


    Jetzt such ich nen tool, mit dem ich checken kann, ob es meiner HD auch wirklcih gut geht... am liebsten würd ich nen kleines benchmark machen. Ausserdem vermiss ich bei XP sowas wie Checkdisk... gibts da auch nen ersatz tool?


    P.S. hab ne WD1200BB falls jemand weiss, wieso meine HD einfach so abtaucht, wär ich um Antwort dankbar!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • danke! Hatte angenomen, chkdsk sei sowieos nie für NTFS aktualisiert worden.


    nen grund für das misteriöse verschwinden hast du nicht per zufall auf lager oder?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • bei mir geht HDTach gar nicht, nur weil ich XP hab.. ;(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • bins grad am testen sollte sogar bei meinem Wrack gehen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.