[V] 4x20 LCD, Komplett gelötet

  • Yo verkaufe schonwieder was :)


    Diesmal ists mein Komplett gelötetes 4x20 LCD mit Backlight. Hab auch 2 Potis dran für Kontrast und BL regelung. Das ganze ist in nem Schwarzen Plexi gehäuse verstaut (könnt ihr natürlich wegnehmen wenn ihr wollt).


    -verkauft-


    Angebote plz :)



    PS: Die games Max Payne, Black&White und Dungeon Siege sind auch immernoch zu verkaufen :)


    edit:
    Hier könnt ihr das LCD auf meinem Moni drauf sehn :)
    http://www.theclocker.ch/images/liste/14290/Bild%20034.jpg

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • dan fang ich mal an: 20CHF :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ist es USB oder seriell? Was ist es für eine Marke? Mehr PICS :D


    Ich bin Interessiert

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Würde 40 bieten... kommt aber noch draufan

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ist von Conrad. Ist Paralell, is ja wohl klar. Isn 2 meter (glaubs ungefähr) Kabel dran, habs ja aufm Monitor.
    Preis allein fürs LCD war schon 65 oder 75Stutz (waren n bischen teurer dazumal, atm kostets glaub 60 bei Conrad. Bei reichelt kosten sie etwa gleichviel und distrelec kosten die noch ne stange mehr). Dazu noch 2 Potis, Kabel, Stecker, Plexigehäuse & einiges an Arbeit.
    Also unter 80 sutz gibts das sicher nicht.
    Isn LCD mit Backlight, volkommen intakt, langes Kabel dran, und ihr habt keine Arbeit, die hatte ich (und werd bald noch mehr beim 128x128 Grafischen haben), denkt daran.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ist von Conrad. Ist Paralell, is ja wohl klar. Isn 2 meter (glaubs ungefähr) Kabel dran, habs ja aufm Monitor.
    Preis allein fürs LCD war schon 65 oder 75Stutz (waren n bischen teurer dazumal, atm kostets glaub 60 bei Conrad. Bei reichelt kosten sie etwa gleichviel und distrelec kosten die noch ne stange mehr). Dazu noch 2 Potis, Kabel, Stecker, Plexigehäuse & einiges an Arbeit.
    Also unter 80 sutz gibts das sicher nicht.
    Isn LCD mit Backlight, volkommen intakt, langes Kabel dran, und ihr habt keine Arbeit, die hatte ich (und werd bald noch mehr beim 128x128 Grafischen haben), denkt daran.


    :dafür

  • schliess mich milkö und BM an. damals hats mich immer angeschissen die ware noch selbst zusammenzulöten und deshalb hab ich mir die ware auch nicht gekauft. ihr müsst aber bedenken, dass auch 80 chf noch immer ein fairer preis sind. schaut doch mal auf crystalfontz.com nach und informiert euch wieviel dort ein lcd mit kabel und allem drum und dran kostet!