Neue Beta Biose für 8k3a

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Gibts hier:


    http://www.ocmodshop.com/files/8k3a2415.bin
    http://www.xs4all.nl/~trancy/8k3a2410.bin


    Bei mir ist die Speicherperformance immer noch gleich mies, aber der Ramsch scheint jetzt auf 2.8Vdimm stabil zu laufen.


    und welchen haste jetzt drauf? Zuerst den vom 10.4. und dann den vom 15.4.?


    und wie ist das mit der Stabilität - ist das vom 26.3. nicht besser als das vom 28.3. und die beiden April-Versionen?


    wie bist Du zu den Files gekommen? Hab' bei http://www.ocmodshop.com nichts gefunden...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Waisch du.. ich kroos habe connection dairekt zu Epox. Die eben wissen wer wirklich drauskommt.. ;)


    Nein, die wurden im 3DCenter Board gepostet. Von der Stabilität her, wie gesagt, bei mir läuft der Speicher jetzt auf 2.8Vdimm statt 3.0


    Ich hab jetzt die neuste drauf 2415

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Waisch du.. ich kroos habe connection dairekt zu Epox. Die eben wissen wer wirklich drauskommt.. ;)
    Ich hab jetzt die neuste drauf 2415


    ;):D
    Ok nehme auch mal das unddannzeigicheuchmalwasmeineoczdraufhaben-duckundweg :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Und wie isses ihr Löffel? :D


    MOMMMMMMent - bin noch nicht so weit - zuerst BIOS drauf, dann frisch partitionieren und neu installieren, das dauert... :D


    nee - kai schaiss: mach's vielleicht heut Abend - aber zuerst muss ich wieder anständigen RAM haben - die Kingmäxxe hab' ich beide verkauft... ;)


    sushi: ''jaundwasistdennmitdenobergeilenoczblablablablabla''... :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."