Problem mit CD-ROM`s HELP !!

  • Hallo,


    Ich hab folgendes Problem:
    Früher Lief mein DVD und der Brenner ohne Probleme in Win XP und Me. Dann musste ich Kurtz mal das DVD Ausstecken und hab Win XP Gestartet, logischer Weisse ist dann nur noch 1 ROM zu sehen, dann fuhr ich den PC wieder runter und Steckte es wieder rein. Jedoch erkennt Win XP jetzt das ROM nicht mehr auch wenn ich Hardware erkennung nache, ich wechselte dan in Win Me und dort funktionierte es noch ohne Probleme da es noch im System war und ich WinMe nicht gestartet hatte als das ROM abgeschlossen war. Ich schloss dan mal beide ROM`s an und startete ME fur den PC wider Runter und schloss sie wieder an. Jedoch erkannte WinMe jetzt gaar kein ROM mehr selbst mir Hardware erkennung.


    Was kann ich jetzt tun das ich in beiden Windows die ROM`s wieder sehe ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hast du irgendetwas im bios verstellt? schau mal, ob sie dort richtig erkannt werden. sonst überprüfe halt nochmals die kontakte der ide- und stromkabel.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hab das neuste BIOS drauf und sie werden auch erkannt, mit anderen IDE Kabel gings auch nicht und die Stromkabel sitzen auch gut.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Die Jumper an den CD-Roms sind richtig gesetzt, ja? ?(

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • jo logo wenn es in ME noch geht ,,,,,


    das liegt eher am OS ... deinstallieren und 2000 drauf :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!