digitec - neuer Versuch?

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Noch was zu Coolermaster: Komisch, 100 Computer schon verkauft! Du bist doch selbst ein geschäft!


    Hm.. Das erinnert mich irgendwie an mrconsulting, der immer die anderen Shops anschwärzen wollte.. :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Und gegen Ende Jahr erhalten von Digidog

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ola, achtung Digitec ist hier!


    Was ich gegen auch habe? Ich wurde behandelt wie ein saudämlicher vollidiot! Am tel. stellten sie mich bloss, ich tauge nichts ect! ich soll doch den ganzen PC einschicken, sie würden den das Bios einstellen!


    Und noch viele andere sachen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von brainless


    werds wohl erst gegen ende der woche schreiben können. hab grad ein paar prüfungen....


    na dann viel Glück!!!:megathumb

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ola, achtung Digitec ist hier!


    Was ich gegen auch habe? Ich wurde behandelt wie ein saudämlicher vollidiot! Am tel. stellten sie mich bloss, ich tauge nichts ect! ich soll doch den ganzen PC einschicken, sie würden den das Bios einstellen!


    Und noch viele andere sachen!


    Sag mir doch deinen Namen?

  • Zitat

    Original von RMA Master@Digitec
    Hallo leute, was habt Ihr gegen uns?


    Falls Ihr irgend welche anregungen habt schreibt mir doch einfach.....


    Ich (wir) versuchen unser bestes!


    wilkkomen in board, schön das ihr stellung nehmen, so gib's die chance ein verbesserung des kaufer/verkaufer
    beziehung zu machen.

  • sicherlich nicht. ich will doch keine anzeige am hals. ich habe micht genug geärgert. nein nicht nochmals

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    sicherlich nicht. ich will doch keine anzeige am hals. ich habe micht genug geärgert. nein nicht nochmals


    Wie soll ich was für dich machen ohne deinen Namen zu wissen?


    ich würde doch nur gerne alles klar stellen.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    wilkkomen in board, schön das ihr stellung nehmen, so gib's die chance ein verbesserung des kaufer/verkaufer
    beziehung zu machen.



    danke TheFrenchbird,
    falls was sit sags mir doch einfach okey?


    danke "DIR"

  • Ich habe ein paar Fragen:


    1.) Was ist mit Kundenbetreuung?


    2.) Freundlichkeit am Telefon?


    3.) Austausch/Reparaturen?


    4.) Lieferungen


    5.) Laut Page am Lagen aber doch nicht Lager?


    6.) Bestellt man kommt nach ner Woche noch nicht, ruft man an: Ah sorry war eben doch nicht am Lager!


    7.) Entgegenkommend?


    8.) Ich wurde zu tiefst verseckelt, angelogen, für dumm erklärt! Warum?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von RMA Master@Digitec


    Wie soll ich was für dich machen ohne deinen Namen zu wissen?


    ich würde doch nur gerne alles klar stellen.


    Namen sagen und nachher nen ZS kassieren? Wegen beleidigungen an euch? Sicher nicht.


    Dann zeigt ihr mich an und ich bin fertig toll!


    Ich habe für hunderte von franken bei euch eingekauft bis ich eben nicht mehr wollte wegen den genannten gründen, sonst wäre ich immernoch ein treuer kunde!


    Und da ich so ein Pechvogel war und bei einer schlechten Serie von Mainboards 2 zurückgeschickt habe und bei der nächsten Serie auch wieder das Montagsmodell gezogen habe, wurde ich so bezeichnet: Herr ..., wir können ihnen nicht mehr vertrauen. Wir müssen vorsichtig sein bei ihnen! Das gab mir den Rest.


    Oder Ram die ausgetauscht wurden weil sie statt mit 133 nur mit 100 liefen kamen gleich zurück , also kein austausch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    sicherlich nicht. ich will doch keine anzeige am hals. ich habe micht genug geärgert. nein nicht nochmals


    liebe Aquaman liebe Digitec, liebe verkaufer liebe kaufer.


    In jede beziehung gibt es immer reibungspunkt, kleine problem usw, und jede weis was zu hause passiert, wenn jede partei auf seine stellung bleibt, da gibt explosion, und das am meinstens über kleine sachen die durch ein diskussion gelost werde.


    es geht jetzt nicht um namen geben, oder jetzt weiss ich wer du bist dan mache ich dich fertig usw usw. Einfach um kunden service jede braucht der andere also ist in interesse vonn alle die beziehung am beste zu gestalten.


    zu rechte des aquaman muss ich einfach sagen das Digitec service am ort top ist aber am telefon solala, kommt drauf an wenn man erwischt.

  • Aquaman:
    hey, hier ist gerade jemand, der noch die letzte hürde, nämlich das lange bearbeitungszeit von digitec aus der welt schaffen kann und damit zu einem idealen shop für uns machen kann. da musst du ihn nicht so anschwärzen. er ist ja schliesslich hier, damit er helfen kann.


    @rma-master@digitec:
    willkommen im forum. über solchen besuch freuen wir uns natürlich sehr. wie du vielleicht gesehen hast, bist du nicht der erste shop, der hier vertreten ist. mit einer ausnahme haben wir hier mit allen shops ein sehr gutes verhältnis. ich hoffe, dass das mit digitec auch so herauskommt, da das angebot für uns schon sehr interessant ist.
    wenn du wissen willst, was einigen von uns bisher nicht so gepasst hat, dann musst du einfach mal den ganzen thread hier durchlesen.


    greetz & thanks, ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • welcome @ forum digitec :D


    find ich gut, dass die jetzt auch hier sind oder wenigstens mitlesen. so wissen sie wenigstens immer was wir für hardwarewünsche haben und können sich eventuell verbessern.


    ich persönlich hatte noch keine schlechten erfahrungen mit digitec aber es gibt einige die nicht so zufrieden sind vor allem was die lieferfristen und kommunikation über den lagerbestand anbelangt.


    ansonsten hat digitec eigentlich ein geiles sortiment und vor allem gute preise. ich hole meine ware fast immer ab und rufe vorher an ob alles auf lager ist. von dem her habe ich weniger ärger. auch umtausch ist bei digitec kein prob.


    wenn das mit den lieferfristen und dem lagerbestand aus der welt wäre, könnte ich sogar wieder online bestellen. wäre kewl wenn ihr das verbessern könntet.

  • Oder benutz doch mal die Suchfunktion... hier gabs schon ne Menge threads über digitec und ich muss sagen es hat auf mich alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen.


  • Ich schreibe nur was mir passiert ist und was nicht mehr passieren soll. Dann würde Aquaman auch wieder dort kaufen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Ich schreibe nur was mir passiert ist und was nicht mehr passieren soll. Dann würde Aquaman auch wieder dort kaufen!


    weisse anwort aquaman, und wenn digitec klever ist und das sind die auch werde sie aus unseren anregegungen wenn auch ap und zu sehr markant ausgedrückt das besten machen, das haben auch andere shop gemacht und die folge hat sich als ein sehr treue kundekreis gezeigt.



  • DANKE GANTO,


    ICH HOFFE DOCH DASS ICH EUCH ALLEN HELFEN KANN.
    ICH STEHE FÜR DIGITEC GERADE UND SAGE ES DEM CHEF.


    HOFFEN WIR DAS BESSTE ;)