digitec - neuer Versuch?

  • Hat kürzlich jemand bei digitec was bestellt und erfolgreich in kurzer Zeit die Ware erhalten?


    Ich weiss eben nicht ob ichs nochmals wagen soll dort was zu bestellen, denn mit dem Umzug an ne neue Location kamen sie mit dem Versprechen, die Lieferzeiten in Zukunft zu senken.

  • VERGISS ES !!!!


    ichhab da heute angerufen wegen dem ADSL Router !!!!
    erst beim siebtenmal und nach x-mal läuten hat da einer abgenommen. Hatte n zimeliches streitgespräch. Fakt: Wann mein Router kommt weiss niemand, hab jetzt nen 100.- teureren Zyxel nehmen müssen weils sonst nur Gutschrift gibt argh


    Dem Kollegen sein 8RDA+ und sein Alpha 8045 sind seit 7 Wochen fällig !!!

  • ich hab vor ein paar wochen da bestellt, ein Artikel war nicht lagernd.
    Hat ca 2 Wochen gedauert, bis geliefert wurde. Das würd ich bei Digitec als rasend schnell bezeichnen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hab nun doch den Versuch gewagt und am Freitag 7.2. den Liteon 52x Brenner und ein Floppy (wie toll) bestellt und am Weekend überwiesen. Am Montag hab ich vorsichtshalber angerufen und gefragt ob sie die Kohle schon hätten. Nein war die Antwort, aber heute Mittwoch kam ne Mail, sie hätten das Paket heute abgeschickt :oha :respekt


    Eigentlich gar nicht schlecht wie ich finde (es war schliesslich ein Weekend dazwischen).


    Nur FunComputer war schneller, am Samstag bestellt, am Sonntag überwiesen, am Montag war Geld bei ihm und am Abend ging das Paket weg und kam heute Mittwoch bei mir an :)

  • Zitat

    Original von Freeze
    hab 2.5 Wochen auf meine Epox RDA+ und Corsair RAM warten müssen.


    Fragwürdig, wie ein Laden so überleben kann :stupid


    Naja, also das sind halt auch nicht Artikel die sehr viel verkauft werden. Und das sich bei den heutigen Preisen ein Lager nicht rendiert sollte auch jedem klar sein.


    Ich warte jetzt auch schon seit 2 Wochen auf meine Ware. Mein Brenner ist nach 2 1/2 Wochen endlich gekommen.

  • Naja, also bei Funcomputer habe ich immer sehr lange gewartet. Auf E-Mails wurde auch sehr selten geantwortet und waren äusserst langsam.


    Bzw. schien nur am Abend zu arbeiten.


    Und sowas kann ich halt echt nicht gebrauchen vorallem wenn ich so 80 PCs zusammenstellen musste damit war der schon bei zwei Bestellungen überlastet. :abgelehnt

  • Zitat

    Original von Coolermaster


    Naja, also das sind halt auch nicht Artikel die sehr viel verkauft werden. Und das sich bei den heutigen Preisen ein Lager nicht rendiert sollte auch jedem klar sein.


    Ich warte jetzt auch schon seit 2 Wochen auf meine Ware. Mein Brenner ist nach 2 1/2 Wochen endlich gekommen.


    Epox 8RDA+ ein Artikel der selten verkauft wird???? ?(

  • ich hatte bis jetzt sowohl mit FunC und Digitech immer gute erfahrungen...


    das liegt wohl dran, dass ich das zeugs bei Digitec abholen geh und vorher phone ob es da ist :D
    den service bei Digitec finde ich 1A, die haben bis jetzt alles anstandslos umgetauscht. Bei FunC hatte ich noch nie nen garantiefall.


    die geilsten preise und den allerverschissendsten "auf-die-ware-wart-effekt" hat ssd.ethz.ch (studenten-computershop) aber in manchen bereichen wie monitore etc. sind sie top. ist aber sau mühsam zu bestellen: in den semesterferien hat der nur am dienstag von 12.15 - 13.00 offen :stupid und die bestellung geht fast immer 1-2 wochen. dafür spart man schnell mal 250.-. man braucht dafür aber ne legi.

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Naja, also bei Funcomputer habe ich immer sehr lange gewartet. Auf E-Mails wurde auch sehr selten geantwortet und waren äusserst langsam.


    Bzw. schien nur am Abend zu arbeiten.


    Und sowas kann ich halt echt nicht gebrauchen vorallem wenn ich so 80 PCs zusammenstellen musste damit war der schon bei zwei Bestellungen überlastet. :abgelehnt


    Kann ich in keinem Falle bestätigen :rolleyes:


    Ich habe bisher keine grossbestellungen bei FunComputer gemacht aber ich denke dases sehr gut klappen würde.


    jedesmal wenn ich da bestelle gehts ruckzuck und das zeuchs ist hier und wenn FunCOmputer mit allen Kunden so umgeht wie mit mir und solche Zusatzleistungen erbringt wie das bei mir der Fall war (Laufwerkblenden etc.) dann denk ich dases es sich bei Fun um einen der Kundenfreundlichsten Shops überhaupt handelt und bei mir hat sowas einen hohen Wert.


    Wenn ich bei Diitec anrufen will nimmt meistens erst nach 40 mal läuten wer ab und hält mir dann zum Teil auchnoch ne freche Schnauze, sowas kann ich voll ned ab !


    Kollege hat sein 8RDA+ und seinen 8045 immernoch nicht (7 Wochen fällig !)!!!!!! Ich hab mein 8RDA+ in ner Sonderblitzaktion über Weihnachten von Fun gekriegt :respekt


    Jeder in meinem Bekantenkreis der mit Digitec was hatte will von denen nix mehr wissen, trifft für mich genauso zu.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ignouts hatte vor dem Umzug den genau gleichen Brenner geordert und bezahlt, aber es kam nie was bis sie es so abgemacht haben, dass er das Geld zurück überwiesen bekam. Möglicherweise hat digitec nun mehr Personal


    Glaub ich ned, hab da Gestern vor ner Woche angerufen, nahm beim 6ten Anruf nach ca. 35 mal läuten einer ab, sie seien überlastet.


    Übrigens find ichs witzig das da zuerstmal 2xumgeleitet wird und zum Teil der Dienst überlastet ist wenn man anrufen will, zeugt nicht gerade von guter Organisation

  • Wegen dem Anrufen, beim zweiten Versuch ne halbe bis ne Stunde später hats geklappt und ein freundliches Mädel hat mir geantwortet.


    Ich weiss ja nicht wie ihr das am Telefon angeht, aber ich war freundlich und fragte nur ob sie das Geld schon hätten und ich die Ware Ende Woche erhalten würde.

  • ach scheisse scheiss internet explorer hab richtige geschichte geschrieben und bin dann bei der maus auf den back button gekommen und diese schei** software speichert das geschriebene nicht!!!
    ich weiss wieso ich Opera benutze auf meinem system, das aber dank digitec nun schon seit knapp zwei monaten nicht mehr läuft!! sie haben mein Board mal an den falschen geschickt und spätestens letzten freitag sollten sies bekommen haben... aber NEIN!!!
    ich geh bald zu denen und zeige meinen :anus und
    Ich hoffe mein aktueller gemütszustand ist somit hinreichend wiedergegeben worden!

  • Hab heute trotz schlechter Erfahrung wieder mal bei Digitec bestellt. Ich hoffe doch schwer, dass ich nicht noch einmal enttäuscht werde. Ansonsten war's wirklich definitiv das letzt mal.


    update: *GRMPF* Gestern um 14 uhr zwei RAM-Riegel bestellt per Vorauszahlung. Angeblich sollte ich umgehend ein Mail wegen der Zahlung erhalten. Jetzt warte ich schon mehr als 27 stunden darauf ...Das dauert mir viiiiel zu lange. X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ist der Coolermaster einer der Digitec Fritzen? Wenn ja: Wenn du schon bei digitec arbeitest dann ziehe nicht über gute geschäfte wie FunComputer het. Nehmt eich ein vorbild an diesem Laden. Super service, was ich von Digitec nicht behaupten kann!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dachte ich bestelle (trotz vieler schlechter meinungen) mein neuen comp bei digitec.
    Hab heute angerufen und nach dem 20mal läuten nahm dann jemand ab. Ich fragte was sie so an lagen haben. "Moment" und ich war wieder in einer warteschlange (diesmal mit musik!). Dann kam er wieder und sie hatten alles an lager ausser dem asus p4pe. er sagte jedoch, dass es morgen kommen würde.


    Soweit ist digitec gar nicht mal so schlecht! Hoffe nur dass ich am samstag alles abholen kann (ich vertraue der post nicht :D )


    Werde dann bescheid sagen wenn alles rund läuft oder eben nicht!
    Aber eines muss man sagen, sie haben geile preise! :)

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • ich war letzte woche beim neu digitec lade, ein's kann ich sagen, der verkaufer findet die waren schneller als vorher....................., schade das es kein austellung fläche gibt, wie zum beispiel pc4all.


    das ich natürlich einmal pro woche in zürich bin gehe ich direkt wenn ich was von digitec brauche, und da muss ich herlich sagen habe ich nie ein problem gehabt