Tool für Logitech-Tastaturen

  • Ich habe mir eine Logitech Internet Navigator geholt.
    Die Tastatur ansich ist ja schon gut, allerdings icht die Software.


    Zuerst habe ich die mitgelieferte Software (v2.0) installiert. Wenn man dann am Volumen-Rad drehte, stürzte das Logitech-Tool ab.
    Das Internet ist ja immer parktisch. Also aktuelles Tool (v 2.2) installiert. Voilà, Volume-Rad geht prima, dafür kann man seinen PC jetzt nur noch mit dem Netzschalter ausschalten.
    Bis jetzt habe ich nichts hingekriegt.


    Ohne Tool will ich nicht arbeit, wegen dem Verstellen der Lautstärke (mein Subwoofer ist unter dem Tisch ;-()


    Was könnte man in solchen Situation tun, wenn man das Gefühl hat, dass Logitech etwas schluderig arbeitet.


    Board: MSI KT4V-L.



    Eigentlich habe ich noch ein Problem, es ist aber mit einer Notlösung gelöst worden:
    Der Treiber für den On-Board-Sound lässt sich nicht installieren, da er keinen AC97-Sound findet. Im BIOS ist selbstverständlich der On-Board-Sound aktiviert.
    Ebenfalls KT4V-L mit KT400 und VIA AC97-Sound.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Ich habe die Logitech Cordless Pro Tastatus/Maus. Bisher habe ich nie Software installiert... und bis auf die Zusatztasten für die Musikwiedergabe gehen alle Tasten... (Lautstärke, Suchtaste, ...).


    gehen die bei Dir ohne SW-Installation nicht?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wie recht die intelligenteren Leute doch immer haben.


    Etwa die Hälfte der Tasten oder die, die man braucht gehen.


    Im Bereich aktuelles Multimedia-Spielzeug ist WinXP einfach viel freundlicher als Win98.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • N'abend


    Ich hab das genaugleiche problem wie du.gleiche tastatur gleicher treiber.die frühere treiberversion hat fünktioniert aber der hat den winamp3 nicht erkannt.darum hab ich dann die neue treiberversion draufgetan und hab das problem mit dem abschalten bekommen.um das problem zu lösen hab ich einfach am schluss das program deaktiviert und konnte normal abstellen.ist ne sch**sslösung aber sonst hab ich keine andere anzubieten.muss leider auch auf ne neue treiberversion warten. :schimpf


    ciao

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, nur lässt sich bei mir das Tool nicht mal beenden, selbst kurz nach dem Start von Windows.



    Kennt jemand eine Lösung zu meinem Soundproblem? (Thread-Anfang)


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space