[S] Vieles

• Ich suche:

-Motherboard für AMD K7 - 700 MHZ (Slot-in) - Prozessor mit möglichst Sound onBoard und Lan onBoard....möglich klein und kompakt muss das ding sein.

-PC Gehäuse (midi tower)

-HDD bis zu 20 GB

wenn möglich gratis / billig...
    wird nen leech-pc und ich hab heute den prozzi geschenkt bekommen / hab rams..aber der rest fehlt mir....

• 20 gb hd :D

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• hätte noch ein viper atx desktop gehäuse mit blow/suckhole vorn und oben, inkl Netzteil. Kannste gratis haben, Versenden tu ich das allerdings nicht.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• wenn ich dich wäre, würde ich das k7v von ishikawa nehmen. habe das auch noch in einem anderen pc. ist wohl das geilste slot-a board überhaupt. unterstütz als eines der wenigen schon pc133-dimm und hat den via kx133 chipsatz. mit einem beta-bios kannst du sogar den l2-cache divider verändern, was dir beim übertackten eine grosse hilfe ist. hat bei mir prima hingehauen.
    und das mit lan-onboard und micro-atx kannst du vergessen. damals hat es ziemlich wenige athlon boards gegeben.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von Ishikawa
    Hätte da noch ein ASUS K7V Slot A Mainboard!

hab das k7m mit leiterriss..stellt nach ca 1 stunde ab...deshalb möcht ich schon nen anderes....

*push*

• Zitat

Original von seeder
    hab das k7m mit leiterriss..stellt nach ca 1 stunde ab...deshalb möcht ich schon nen anderes....

Zusammenhang? Ein defektes Board, alle defekt? :D

Davon abgesehen hat das K7V eh kaum mehr was mit der störrischen Sau K7M zu tun, ausser den Hersteller...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Hätte dir ein AMD K6-2 450@500MHz mit Cooler und Ram!

Preis per PN!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT