Patriotismus?

  • Aber du beeindruckst mich enorm mit deinem vorpubertären, total schwachsinnigen Geplapper.
    Ich sage dir die unverblümte Wahrheit: Ich kann dich nicht ausstehen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Na easy in dem Alter, das ist die Generation die schon mit 14 im Internet hängt. Als ich so jung war gab es das www noch nicht wirklich. Ich mein 14, stell dir das mal vor. Mach ihm nicht zu viel Vorwürfe tinuba :D


    Jetzt machen wir dann tweaker.ch Mindestalter 18 ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich auch nicht. Wir führen hier nur eine etwas sehr emotionale ''Diskussion''. Sorry, war jetzt grad ein bisschen schroff von mir.


    Peace! :))

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • seid ihr jetzt fertig? mann der umgang hier im forum wird auch immer rauher (siehe auch unreal2 thread). extreme meinungen tönen beeindruckend, aber durchdacht sind sie fast nie. zuerst denken -> dann schreiben.


    wenn man überhaupt keine gemeinsame basis zum diskutieren hat, postet man lieber nichts als beleidigungen.


    es ist wohl das ärmste, wenn man sobald die sachlichen argumente ausgehen auf persönliche beleidigungen übergehen muss... und vor allem: nehmts mal easy jungs, man kann gegenteilige meinungen auch tolerieren/akzeptieren ohne dass einem ein stein aus der krone fällt.

  • Jo, ich denke diesem thread gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Widmen wir uns doch lieber wieder der zweitschönsten Nebensache der Welt: Tweaking till it's leaking! :megathumb


    edit: das howto ist (leider) nicht von mir! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • lol tinu ,,, der ging ein wenig nach hinten los ...


    @sushi ... leiste doch erzieherische arbeit ;)


    trusk jo aber genau das scheint sehr vielen hier schwer zu fallen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    lol tinu ,,, der ging ein wenig nach hinten los ...


    Tja manchmal gibt's hier halt auch emotionale explosionen!


    Mann, ich liebe dieses Forum! Let's get ready to rumble! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Mit 14 (wenn es euch nicht interessiert dann tut so) war ich noch der rebellische Töfli-Ficker und Lehrerschreck mit nem Hang zur Gesetzlosigkeit. Und heut reden sie von Politik in nem Internet-Forum. Unglaublich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    der rebellische Töfli-Ficker und Lehrerschreck mit nem Hang zur Gesetzlogikeit.


    hrhr ich hab mein töffli vor einem jahr in ecken gestellt und aus der schule bin ich auch ,, aber sonst träfe das auch auf mich zu ... :) aber auch augf seeeeehr viele andere hier denke ich

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe du hattest auch ne kriminelle ader? :D


    sich früh für politik zu interessieren ist schon gut, aber je jünger man ist desto extremer sind die positionen. darum geht abstimmen auch erst mit 18 :D


    töffli ist was für landeier :D in der stadt waren wir vieeeel zu kuhl um ein töffli zu haben.

  • hehe ne ich bin immer abgehauen wenn ich bullen sah drum hab ich auch noch keine vorstrafen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kann man wohl sagen, drum bin ich heut wahrscheinlich so ein Lieber ;)


    Hehe, mal den Sharky fragen was er mit 14 gemacht hat. Wahrscheinlich im Dorfbrunnen Wasser geholt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mit 14 (wenn es euch nicht interessiert dann tut so) war ich noch der rebellische Töfli-Ficker und Lehrerschreck mit nem Hang zur Gesetzlosigkeit. Und heut reden sie von Politik in nem Internet-Forum. Unglaublich :D


    Tja da sieht man wie die Zeit vergeht *g*
    zum Thema Ausländer sind nich gleich Türken Jugos bzw will heissen ich hab in meinem Letzten Post hier nich von Ausländer geredet ^^
    hmm was mich gerade schockiert ich bin auch erst 15 kling ich soo schlim? ich mein ich bin am Computer seit ich meine Finger bewegen kann ;D Ausserdem glaub ich das niemand von hier gaanz Brav war/ist :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Midi
    Da ich beim Töffli nie ins BIOS kam gab ichs auf und wechselte auf Computer (wovon ich jedoch immer mehr wieder wegkomme :) )


    Tja du hattest halt kein colles NightriderDöffli :D ich habs mir angeeignet neben bei auch bei ganzwirklichergrafik durch das Dorf zu racen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ne Töffli wurde meiner Schwester geklaut so gibts keins mehr in der Familie :skull1


    Edit: Ist evt. auch besser so, obergetunte Computer sind weniger Gesundheitschädlich :D

  • urks wenn bei uns in bei der Bushaltestelle was geklaut wird sieht man es einen Tag später in Rheinfelden am Bahnhof wieder :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.