suche günstigen duron

  • ich suche einen günstigen duron oder alten athlon prozessor,mit betonung auf günstig

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich suche einen günstigen duron oder alten athlon prozessor,mit betonung auf günstig


    was würdest Du unter günstig verstehen?


    meinen Duron 800 könntest für 50.- inkl. haben - aber erst, wenn der T-Bred da ist ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Das ist viel zu viel ich hab mein celi 766 auch nur für 30.- verkauft


    LOL - das ist aber ein guter Witz!
    Einen Celeron 766 mit einem Duron 800 vergleichen - tztztztztz - kannste vergessen :P


    hazubai: einfach bei Dir zu Hause ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die Leistung ist bei beiden nicht soo der Hammer, aber der Celi braucht weniger Strom und ist DAU sicher, das ist sicher zu vergleichen ;).

  • werde warscheinlich nicht so lange warten sh@rky,aber eventuell komme ich auf dein angebot zurück

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen