Zu was man ein YeongYang "vergewaltigen" kann...

  • Achja, sie sind einfach immer wieder lustig, die Casemods der Kategorie: "Casemoddings, die die Welt nicht braucht" :D


    http://www.vhforums.net/upload…read.php?s=&threadid=1175


    Witzig aussehen tuts allemal und qualitativ hochwertig siehts auch aus. Und es ist mit Sicherheit OffRoad-tauglicher als die Bürostuhlrollen unter meinem Tower 8)


    Tinuba, das wär doch ein Ersatz für die LianLi Billigfüsschen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Tinuba, das wär doch ein Ersatz für die LianLi Billigfüsschen :D


    Allerdings! Die Idee ist schonmal nicht schlecht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hm der hat aber kein motor das würd ich noch dazu tuhn *g* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • lol.... ich hoffe doch, dass das Ding ne "Handbremse" o.ä. hat, nicht dass wenn man dieses Teil aufn Boden stellt, sich dann grad mal die Strasse runter verabschiedet :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • rofl


    willst an ne LAN. Stellst das case draussen hinter s'auto.


    Nun kommst du wieder aus dem Haus ?( nanu wo is denn
    das case hin? :wow


    klingelt das natel. kumpel dran: "he geile idee, dein case ist selber an die LAN gefahren". :D


    :respekt


    PS: der mod ist das geilste seit langem!:rocknroll2

  • LoL hammergeil ;)



    eben RC wär noch geiler und ein kleiner elo motor ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!