Handy Empfehlungen?

  • hiho


    will mir bald n handy kaufen. hier wichtige punkte:
    - möglichst grosses lcd display (viele farben guter konstrast und so versteht sich)
    - cam
    - viel speicher
    - umts fähig
    - sms im nokia-classic-style darstellen ;-)
    - mms (sprache und bild korrekt)
    - ir+bluetooth (und wenn beides nicht reicht für pc-komunikation noch n datakabel)
    - wap und mini-java fähig
    - anschlüsse für headset
    - sollte was aushalten, ich bin nicht sooo sorgfältig zu solchen sachen


    also die meisten punkte sind ja bei neuen handys kein problem aber ich weiss nicht was fürtige es so gibt....
    brauche eure ratschläge empfehlungen erfahrungen tipps einfach alles


    geld spielt sekundäre rolle :)


    DaZ

  • UMTS Handys gibts hierzulande noch gar keine :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • umts fähig? viel spass beim suchen. ich glaube nicht, dass es das schon gibt...


    ich kann das t68i von sony ericsson empfehlen


    edit: da war tornado wohl schneller

  • das Panasonic GD 87 ist ganz geil :D


    - möglichst grosses lcd display (viele farben guter konstrast und so versteht sich)
    65000
    - cam
    ja, und noch gute
    - viel speicher
    für 999 pics
    - umts fähig
    gibts das schon?
    - sms im nokia-classic-style darstellen ;-)
    Kei ahnig
    - mms (sprache und bild korrekt)
    sogar noch lautsprecher für Ton
    - ir+bluetooth (und wenn beides nicht reicht für pc-komunikation noch n datakabel)
    beides
    - wap und mini-java fähig
    ja
    - anschlüsse für headset
    ja, und freisprechanlage integriert
    - sollte was aushalten, ich bin nicht sooo sorgfältig zu solchen sachen
    Panasonic halten im allgemeinen viel aus

  • dachte bei mobilezone gibts schon ein nokia das umts unterstüzt? kann mich irren...
    das ding muss natürlich nicht ausnamslos alle dieser punkte erfüllen, nur wenn möglich. :D

  • Ich habe das NOKIA 7650, ist zwar etwas gross, aber der Display ist noch ungeschlagen... die Photoqualität auch.



    Nur das bald erscheinende Ericsson p800 ist geiler... :)




    ... aber ich mag meinen Backstein... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also eine Cam am Handy, sowas ist doch reine Spielerei. Etwa gelich "doof" wie Digitalkameras, welche kurze Filmchen aufnehmen können. Kauf lieber ein richtiges Handy ohne Cam. Die Bildquali dieser Pseudo-Hand-Camist dazu noch mies. :abgelehnt




    MMS und UMTS und all den Schnickschnack braucht Otto-Normal-User nicht, kostet alles nur mehr Geld.


    Möglichst grosses Display, sauft doch nur Akku aus.



    Mal ehrlich, brauchst du das alles, oder willst du nur bei deinen Kollegen angeben ? :rolleyes:



    Devise: Telefonieren muss man damit können und SMS schreiben. Und das kann JEDES Handy.

  • umts?-vielleicht hab ich ja grps gemeint, ups :rolleyes: ich schnall diese technologien nicht
    ich bin kein ottonormal user ;)
    ich hab noch nie ein handy besessen
    ich willl ne cam dazu, wie oft werd ich um pics gebeten...
    wie lange ists her als man sms noch als quatsch bezeichnet hat? mms sind der anfang der zukunft und da will ich gerne dabei sein
    html auf handy roxx :D
    was heute ein gutes handy ist war vor 10 jahren noch die krasseste technologie in computern. ich kauf also nur einen etwas ausgereifteren 486'er im miniformat mit dem man auch ohne viel zusatz und skil bequem ins net und phonen kann
    genug gründe dafür? gut dann empfehlt mal weiter ;D

  • Eben, ich empfehle Dir das NOKIA 7650, und sonst auf das Ericsson p800 warten.


    Die Kameraqualität ist natürlich nicht mit ner richtigen DigiCam zu vergleichen, aber lustig für Schnappschüsse ist sie allemal... Mit dem Nokia kann man auch kleine Filmchen drehen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ericsson p800 Rulez da kann man mp3 anhören und mpeg4 anschauhen :D:D:D:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • r300 oder t69i :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Ericsson p800 Rulez da kann man mp3 anhören und mpeg4 anschauhen :D:D:D:D



    ... dazu habe ich meinen Sony Clie... ist auch kewl, nur eben habe ich immer 2 Geräte dabei... :( und das p800 vereint es. Aber bevor ich mir so was zutue, will ich noch ein paar Anwenderberichte hören bzw lesen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nokia SUXXXXXXXXXXXXXXX :D:mua :skull1

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • 6610 in silver oder 7250 in grau (nokia) die beiden rulen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sry doppelpost

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von FireD
    Nokia SUXXXXXXXXXXXXXXX :D:mua :skull1


    Nicht sehr gut begründete Aussage...aber ich schliesse mich an! :D Scheiss Mainstream-Handy!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein