Ruaschminderung???

  • Zitat

    Original von l_man
    und das sagt jemand der sein gehäuse potthässlich mit schwarzer farbe aus dem migros angemalt hat.
    gäu gagagugugigugagu:respekt



    jaja ludi musst besser hören wenn ich was sage...
    Mein altes case war mit autolack aus dem fachhandel gesprayt...(fachhandel ungleich besser)


    im übrigen hätt ich auch ne spritzpistole gehabt...war nur zu faul farbe zu kaufen und das ding dannach zu waschen.... :D



    anmerkung: l_man hatt das gehäuse (glaub ich) noch nie persönlich gesehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    im übrigen hätt ich auch ne spritzpistole gehabt...war nur zu faul farbe zu kaufen und das ding dannach zu waschen.... :D


    Jaja zu faul! :D Obwohl der Aufwand der Reinigung wirklich nicht gross wäre. ;)


    read ya

  • doch l-man hat es gesehen!!!
    wenn man was macht, dann richtig.frei nach dem motto "wenn schon,dann schon!"
    sogar du hast gesagt es sähe scheisse aus :D


    gäu andeli

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    doch l-man hat es gesehen!!!
    wenn man was macht, dann richtig.frei nach dem motto "wenn schon,dann schon!"
    sogar du hast gesagt es sähe scheisse aus :D


    gäu andeli



    ach du lieber gott bitte nicht sachen aus dem zusammenhang reissen....es sieht schiesse aus weil der lack durch den transport an lans an den ecken stark geliten hat...und wieder war ich zu faul um das zu korrigieren...



    ...ich seh schon du willst einen kleinkrieg :mua

  • Mal eine kleine frage wie mach ich das eigentlich wenn ich die Lüfter auf 7Volt laufen lassen will und alle Lüfter einen 4Pin anschluss haben???? Muss ich da eine 3Pin anschluss dranmachen???
    Könnte man nicht einfach das Lüfterkabel an den das gelbe und rote kabel löten???


    thx für die antwort, ich schnall das noch nicht ganzm, sorry!!!


    Berchti

  • ahso jetz willst du dich rausreden,aber ned mir miar may frend! :D
    du hattest richtige "farbglunggen" am gehäuse und du persönlich hast mir gesagt das es nicht schön aussieht.


    :oha


    gell du

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Berchti
    Mal eine kleine frage wie mach ich das eigentlich wenn ich die Lüfter auf 7Volt laufen lassen will und alle Lüfter einen 4Pin anschluss haben???? Muss ich da eine 3Pin anschluss dranmachen???
    Könnte man nicht einfach das Lüfterkabel an den das gelbe und rote kabel löten???


    thx für die antwort, ich schnall das noch nicht ganzm, sorry!!!


    Berchti


    Du kannst durch die Potentialdifferenz zwische der +12 V Leitung und der +5 V. 7 Volt beziehen.

    Sprich du nimmst die zwei Litze des Kabels vom Lüfter und nimmst die äusseren beiden des 4 Pin Molex. Somit kannst du einen Lüfter undervolted @ 7 V betreiben.
    Mit Multimeter messen um ganz sicher zu sein, denn nur auf die Farben kann man nicht immer gehen.

    Am besten du besorgst 4 Pin Molex Vater Stecker und nimmst zwei der Klemmen mechst die an die Kabel dran und steckst sie zuäusserst rein und hängst diesn an NT.


    Hättest du einen 3 Pin Molex könntest du so etwas machen/kaufen


    Hoffe es war verständlich. Das nächste mal bitte nicht hier rein posten. ;)


    read ya

  • Guet iiden die ihr da habt!!!!


    ich habe 2 kabel genommen und damit den roten + gelben zusammengeschlossen und dann an den lüfter


    das ganze eingesteckt, doch dann im netzteil gibt es einen Klapf der Pc bekommt kein Strom mehr..... Ich einen riiiiesen Schock.....


    Es ging zwar nach ausziehen des Netzsteckers... aber probieren werde ich es nicht mehr!!!!!


    naja jetzt laufen sie auf 5 V