ich will auchmal an ne lan

  • sind ja nur noch 3 Jahre. Da musst du dich halt noch ein bisschen gedulden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • und wen du doch in keine Lan kommst..... dann......gg......mach doch ne Ego Lan gg! Ist manchmal auch cool :D :))

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • halt auschau nach der nächsten POD lan von meinen Brüdern
    (Play or Die)
    http://www.playordie.ch der link sollte gehen aber in letzter zeit ist was mit der page kA

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von viper89
    abeer erst ab 16 oder sogar ab 18



    das hat auch einen guten grund ... kleine kinder wie du haben noch nicht dort verloren ... min. 16 ist in ordnung

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *fg* man könnte ja illegale or gar perwerse sachen ziehen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von viper89
    ich hab ein probblem ich will mal an ne lan aber ich bin erst 13 :( di meissten lan`s sind abeer erst ab 16 oder sogar ab 18 wisst ihr irgendwelche lan`s in der nähe von basel?


    Wenn du willst, macht Aqua ne ausnahme!


    willste an die Aqualan kommen vom Freitag bis sonntag?


    weitere Infos: http://www.aqualan.ch.vu


    dann könnte milkö ev auch mitkommen der hat kein Fahri von basel her

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das hat auch einen guten grund ... kleine kinder wie du haben noch nicht dort verloren ... min. 16 ist in ordnung


    alte säcke wie du haben auch nix verloren *duck*


    bzw: lan's sind für alle...ich würd bei meiner lan auch sagen wer unter 16 is braucht ne bewilligung, wer unter 14 is kann's grad vollständig vergessen...also der lan-kiddiy an der lf hätt ich nich reingelassen!

  • jep :D hmm muss mein pc modden muss mein pc modden arg muss schule geh arg muss schule geh aarg hab ja lager in der zeit von der lanparty

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von mcwerti


    da bist du ja noch gerade so durchgekommen.... :D;D


    ich war auch erst 16 bei meiner ersten lan ... allerdings war ich dort selber orga ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich finds auch OK, dass man erst am 16 reinkann... Sollte nicht zu nem Kindergarten verkommen... Sorry Viper

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich finds auch OK, dass man erst am 16 reinkann... Sollte nicht zu nem Kindergarten verkommen... Sorry Viper


    Du hast gut reden, bist ja alt genug. Die Compi-Freaks werden halt auch immer jünger und wollen nicht ausgeschlossen werden. Aber Kiga-LAN suckt wirklich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein