ich hab ein probblem ich will mal an ne lan aber ich bin erst 13 di meissten lan`s sind abeer erst ab 16 oder sogar ab 18 wisst ihr irgendwelche lan`s in der nähe von basel?
ich will auchmal an ne lan
-
-
sind ja nur noch 3 Jahre. Da musst du dich halt noch ein bisschen gedulden.
-
schisst mi aber a z wärtä
ich weiss :dummesposting
-
mit bewilligung der eltern kommst du relativ an viele lans
-
ah das ist ja gut
-
Zitat
Original von viper89
ah das ist ja gutan der lf4 war's jedenfalls so das du nen wisch von den eltern brauchtest wenn du unter 16 warst
-
wann ist denn ne lan wo ich auch rein komm (mit ner unterschrift) in basel?
odre wo kann man das nachschaun -
und wen du doch in keine Lan kommst..... dann......gg......mach doch ne Ego Lan gg! Ist manchmal auch cool :))
-
halt auschau nach der nächsten POD lan von meinen Brüdern
(Play or Die)
http://www.playordie.ch der link sollte gehen aber in letzter zeit ist was mit der page kA -
Zitat
Original von viper89
abeer erst ab 16 oder sogar ab 18das hat auch einen guten grund ... kleine kinder wie du haben noch nicht dort verloren ... min. 16 ist in ordnung
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
... min. 16 ist in ordnungda bist du ja noch gerade so durchgekommen....
-
*fg* man könnte ja illegale or gar perwerse sachen ziehen
-
Zitat
Original von viper89
ich hab ein probblem ich will mal an ne lan aber ich bin erst 13 di meissten lan`s sind abeer erst ab 16 oder sogar ab 18 wisst ihr irgendwelche lan`s in der nähe von basel?Wenn du willst, macht Aqua ne ausnahme!
willste an die Aqualan kommen vom Freitag bis sonntag?
weitere Infos: http://www.aqualan.ch.vu
dann könnte milkö ev auch mitkommen der hat kein Fahri von basel her
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
das hat auch einen guten grund ... kleine kinder wie du haben noch nicht dort verloren ... min. 16 ist in ordnung
alte säcke wie du haben auch nix verloren *duck*bzw: lan's sind für alle...ich würd bei meiner lan auch sagen wer unter 16 is braucht ne bewilligung, wer unter 14 is kann's grad vollständig vergessen...also der lan-kiddiy an der lf hätt ich nich reingelassen!
-
jep hmm muss mein pc modden muss mein pc modden arg muss schule geh arg muss schule geh aarg hab ja lager in der zeit von der lanparty
-
Zitat
Original von mcwerti
da bist du ja noch gerade so durchgekommen....
ich war auch erst 16 bei meiner ersten lan ... allerdings war ich dort selber orga -
Wie hies die Lan?
-
-
Ich finds auch OK, dass man erst am 16 reinkann... Sollte nicht zu nem Kindergarten verkommen... Sorry Viper
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ich finds auch OK, dass man erst am 16 reinkann... Sollte nicht zu nem Kindergarten verkommen... Sorry Viper
Du hast gut reden, bist ja alt genug. Die Compi-Freaks werden halt auch immer jünger und wollen nicht ausgeschlossen werden. Aber Kiga-LAN suckt wirklich.