Rangliste 3DMARK03

  • Update: 6514 3DMarks03


    @McQueen
    Mir reicht meine 9700pro ich bin ned so ein Dau wie du, und hole absolut nichts aus der 9800pro raus.
    Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :P


    ps
    Ja stimmt habe leider kein Geld für ne neue Graka aber wird mit sicherheit kommen aber wenn für ne radoen 9800pro dan kommt mit sicherheit ein vmod drauf und wakü für gpu und ram ;)

  • ja ja ...Fresse halten und so eh?
    Bist n ganz grosser Junge was?


    Heh, gross angeben auf kommende Heldentaten kann jeder, das sahen wir ja schon bei Aqua und so, aber was dann schlussendlich dabei rauskommt steht halt auf nem anderen Blatt.


    Also mach es erst mal, anstatt Sprüche klopfen.
    Du Obertweaker du!!


    Ausserdem ist es keine Kunst mit Mods und Wasserkühlung mehr aus einer Karte rauszuholen.
    Mit sowas läuft nun mal jede Karte besser.
    Aber es muss halt jeder selber wissen, wie viel Risiko er investieren will, und ich sags dir gleich, ich hab halt lieber eine Karte die funktioniert und die man mal irgendwann wieder verkaufen kann, als dass ich eine kaputte habe ( bloss aus Grössenwahn und Leichtsinn) welche vielleicht mal, bevor sie kaputt ging, eine unglaubliche Score lieferte.
    Und das ist nämlich vielleicht nicht zuletzt auch der Grund, weshalb ICH jetzt auf Rang eins bin und nicht sonst wer, nämlich weil ich eben meine alte Hardware wieder verkaufen konnte da noch alles in Ordnung war, und somit Geld hatte, für dieses System hier.
    Und lustig wäre ja, wenn ich, noch bevor du Looser Geld hast für deine Super9800pro, schon wieder eine neue Karte hätte (FX5900Ultra) und dich Looser wiederum mit ner Heatpipe Schlagen würde. :mua



    Wenn du ein ganz grosser und würdiger Tweaker sein möchtest, dann versuch doch mal mit einer Geforce 4 oder so 6500 Punkte zu machen, du Held du!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Bist n ganz grosser Junge was?


    jo, isser ;) ... Rauli ist sicher nen Kopf grösser als du. ich kenne ihn :D


    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984



  • eifach nur lol.. laber ned.. ich habe paar deine von deinen posts gelesen.. und ich würde mich in zukunft ein bissel zurück halten. und von irgendwelchen mods,und kühlung musst du erst garned reden ohne erfahrung.. wen man die mods RICHTIG macht kann ned wirklich viel passieren.. aber eben..
    ich sehs schon..so eine hochleistungs karte mit ner passiv kühlung.. :abgelehnt



    sowieso ist das mit den 3d mark rängen schlecht gelöst... :abgelehnt man sollte nur die in tweaker 3d mark team reinlassen die wirklich richtig oc.. :oha sprich probieren aus ihrer hardware was zu rauskriegen und ned so wie Mc Queen der alles standart hat und durch das das er das neuste hat , aufn erste platz ist...
    meine meinung

  • milka......du hast voll den Durchblick.
    meine Meinung :wand


    Abgesehen davon ist meine Headpipe überhaupt nicht standard. Und wenn du die Idee so dumm findest, dann erzähl doch mal Sapphire von deinem grossen Hardwaremässigem Wissen, die sind nämlich grad daran genau dasselbe zu tun, wie ich, nämlich eine 9800pro mit eben diesem Passivkühler herzustellen.
    Ein Zalman CPU-Kühler find ich auch nicht grad Standard, ob das nun ein Luftkühler ist oder nicht.
    Es ist ja eigentlich umso trauriger, dass all die grossen Über-ober-super-overclocker und Megaexperten hier nicht mal nen Luftkühler wie mich beaten können.
    Und Vmods hab ich übrigends auch schon gemacht, dazu braucht es weiss Gott nicht viel. Dazu hätte ich nicht mal 2 Jahre meiner Elektroniker-Lehre gebraucht. Gefährlich ist es ohnehin. Und ausserdem kauft danach auch nicht jeder so eine Karte ab, falls du meinen letzten Post wirklich richtig gelesen hast.


    .....in Grund und Boden geschlagen von nem Silent-PC.......ich lach mich tot...

  • Mc Queen
    Ja ich bin ein grosser junge :)
    Aber mal ernsthaft auf zukünftige heldentaten, ist es ne heldentat zu sagen ich bin ein Held und habe ne radeon9800pro ich kanns mir leisten blabla usw... aber man hat angst das das man die Karte womöglich kaputt macht beim benchen ? :P


    Ist wohl eher ne heldentat mit ner Radeon9700pro 6500 Points zu ereichen mit risiko das die Karte schon beim vmod zur saugeht. ( hiernoch ein dank an Hooligan für's Löten auf meiner Karte ich hätte es auch selbst machen können aber er ist profi und ich wollte ihm die schuld geben wenns in die hose gegangen wäre :) )


    Und thema Geld das du immer wieder ansprichts. Es gibt 2 gründe warum ich keine andere Graka habe 1. die Radeon9800pro ist ned so der Hammer jedenfalls wenn eine dan die mit 256mb ram, oder ne GFFX. 2tens Ich kann mir wirklich keine neue Leisten nach dem Kauf des neuen Mobos, Ram einem P4 3.06 einem P4 2.4C einem Prometeia Mach2, mehr lassen auch meine finanzen beim besten willen ned zu. Und ich habe bis jetzt meine alte Hardware immer wieder verkaufen können, weil sie immer in 1A zustand war.


    Ich sag nur lol du hast gerade mal 400 pünktchen mehr mit ner 9800pro und mit 3.7GHz respekt wirklich.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Wenn du ein ganz grosser und würdiger Tweaker sein möchtest, dann versuch doch mal mit einer Geforce 4 oder so 6500 Punkte zu machen, du Held du!


    gute morgen Mc Queen, mit GF 4 Ti 4600 sind schon mehr als 15000 punkte gemacht worde.

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Heh, gross angeben auf kommende Heldentaten kann jeder, das sahen wir ja schon bei Aqua und so, aber was dann schlussendlich dabei rauskommt steht halt auf nem anderen Blatt.


    So du möchtegern Grosskotz. Warum greifst du MICH immer an? Hab ich dir was getan?


    Du kommst mir wirklich vo wie Sighfreak. Auch so ein überrissenes Ar.......! Ich glaub wenn ich dich mal sehe muss ich mich wirklich fragen, auf was für einem Niveau du dich befindest. Kindergarten wäre das richtige!


    Sag nur wenn du was gegen mich hast. Du affen.....!


    So und nun schreibt alle schön aqua dreh nicht durch und so. Mich begreiffen die wenigsten!


    Aber blöd anficken lass ich mich nimmer! Bin ich nur ein Pfahl zum anpissen? Sicher nicht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nene aqua der hat ja angefangen, anderer seits bringts ja nix, soltest dich nicht auf sein niveau zihen blablabla...
    Wenn er rufickt kannst du ihm ja wohl die Meihnung sagen du hast ja schon genug mals erklärt das du zuerst die Geils brauchst bevor du wieder benchen kannst...


    Edit: mit ner GF4600 oder so >6000points lol vieleicht mit ner radeon 9800pro und nem 2.4ghz proz auf 2.4ghz aber nicht umgekert bei 3dMARK 2003:)

  • Ja hat es was genützt? Man kann es xmal sagen, es bringt nix! Kleine Kinder haben noch ncht so ein gutes gedächtnis und sind leicht vergesslich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jaja....mein Niveau ist so tief wie man es sich nur ausdenken kann, kindisch bin ich mehr als es für 10 Jährige erlaubt ist und keine Ahnung von Hardware und übertakten hab ich sowieso und und und.


    Sowas kennen wir doch alles schon. Ihr klopft wirklich schon seit über einem Jahr immer wieder dieselben hohlen Sprüche. Schon damals bei Sighfreak habt ihr eurer Dummheit alle Ehre gegeben.
    Aber deswegen könnt ihr's ja doch nicht lassen, eures Dummes Maul genau so weit aufzureissen.
    Und übrigends hab ich auch in diesem Fall überhaupt nicht angefangen.
    Kommt noch dazu, dass ich hier mit Raul diskutiert habe, der hat mich nämlich zuerst dumm angefickt, von wegen Fresse halten und so, und jetzt hab ich wieder die ganze Scheissmeute hier auf dem Hals. Aber auch das ist ja nichts Neues hier. OK, ich hab Aqua angemacht, aber erstens ist der ja wirklich auch saupeinlich und zweitens ist er so unschuldig daran auch nicht.
    Z' Volk isch halt ebe eifach saudumm hie ir Schwiiz. Das gseht me doch scho numme a de letschte Abstimmige.
    Der Pöbel ist nun mal nicht totzukriegen.


    Prost.! :saufen ....sauft noch einen mehr....viel kann ja da oben wohl eh nicht mehr kaputt gehen.

  • Ok, wenn wir uns dann wieder dem Thema zuwenden könnten. Nehmt diese Bencherei doch alle etwas weniger Ernst, und macht daraus nicht einen Schwanzlängen-Vergleich. Bencht zusammen nicht gegeneinander.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • :oha

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ok, wenn wir uns dann wieder dem Thema zuwenden könnten. Nehmt diese Bencherei doch alle etwas weniger Ernst, und macht daraus nicht einen Schwanzlängen-Vergleich. Bencht zusammen nicht gegeneinander.


    jop da gebe ich dir recht Sushi

  • erstmals :abgelehnt



    .. ihrgendwie hört sich hier einer wirklich wie der sigi damals an. Naja wie man sieht mit Geld kann man sich hald fast alles kaufen. schön für dich!

  • Naja eins muss auch gesagt sein, nicht McQueen hat angefangen, sodnern ihr habt gesagt er sei nur 1. in der Rangslite weil er sich das beste kauft. Ausserdem denke ich das hier einige neidisch sind auf McQueen, weil er das Geld dazu hat, dann soll er sich kaufen was er will, würd ich auch machen. Ich kauf mir jetz dann auch ne 9800 Pro, weil meine Radeon 9700 Pro ohne Vmods nur bis 380/338 geht, und ich sie leiber verkaufe und mir dann halt für 200 Fr. mehr ne 9800 Pro hole auf die ich volle Garantie habe und höher komme als ne 9700 pro mit Vmod.




    Das ist meine Meinung zum Thema. Und soviel ich weiss darf ja jeder seine Meinugn frei äussern :D