Rangliste 3DMARK03

  • naja... es ist doch nur natürlich, dass man mit der Zeit neuere GraKas kauft und auch mehr Punkte holen könnte. mich hat die Punktegeilheit (noch) nicht erwischt, sonst hätte ich mein Custom Case Projekt schon lange fallengelassen. gleich am Tag, wo man ne neue GraKa im Shop haben kann, eine kaufen und benchen.... nichts für mich ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Alle 8-ung. Jetzt du auch noch? Freund von MC Queen?


    Ich denke das ist si ein Sighfreak nachahmer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Alle 8-ung. Jetzt du auch noch? Freund von MC Queen?


    lol, garantiert nicht.


    du hast PN von mir.


    Edit:
    Freunde sind für mich eh nur solche Tweaker, die man an LANs treffen und mit denen reden kann (du gehörst natürlich auch dazu, Aqua). wenn z.B. f*nris gross in den Krieg zieht und sich dumm stellt, machts mir nix aus, da ich genau weiss, dass er wohl kaum anner LAN zu sehen sein wird... oder?


    sorry dass ich vom Thema abweiche... wollte nur was klarstellen, damit Aqua nichts schlimmes von mir denkt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das galt eigentlich Logitec!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hei Frenchi. Wie Kühlst du dein MOBO?
    Denn bei 3525 Fsb wird das sicher heiss oder nicht? :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Aquaman, ich kenne McQueen nicht und hatte noch nie Kontakt mit ihm, ich sage nur meine Meinung dazu. Er hat jetz halt den besten Score ohne Mods und ohne so ne Krazzze Prometeia, da kannst auch du nichts gegen machen. Und wenns dir nicht passt beachte ihn (und mich) doch einfach nicht.

  • Gegen dich hab ich nix! Warum auch. Nur gegen MC Queen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von logitec
    Ich will keinen Streit mit dir anfangen, aber wieso hast du etwas gegen McQueen?Das ist das was ich nicht verstehe.


    Weil McQueen = Sighfreak, und Sighfreak war eben mal der ''böse Tweaker'' hier (bis er rausgeschmissen wurde)!


    Ich versuche das hier jetzt mal ganz unparteiisch zu betrachten. *überleg* ... Logitec hat vollkommen recht.


    1. Hört auf Mc Sighfreak seinen ersten Platz zu missgönnen. Neid ist eine ganz schlechte Angewohnheit.
    2. Mc Queen hat definitiv NICHT mit der Anscheisserei angefangen.
    3. Aquaman: Wo sind denn nun deine gross angekündigten Superduper Prometeia scores? Ich will sehen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Du kennst die Hintergründe nicht! die kenne ich! Ihr werdet noch staunen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von tinuba
    [QUOTE]Original von logitec


    3. Aquaman: Wo sind denn nun deine gross angekündigten Superduper Prometeia scores? Ich will sehen!


    Also wie du willst. Du jetzt auch noch? Verdammt nochmal, wie oft muss ich noch sagen das meine RAMS noch nicht gekommen sind? WIe oft noch he? Das geht mir auf die nerver ist stürmis ihr!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hab grad nen Post gelesen wo Sighfreak alle rutnermacht so in der Art Hier im Forum seinen alle looser, und er würde sich nicht mehr mit uns abgeben weil er sonst selber einer wird. Warum sollte er dann nochmal herkommen?

  • Zitat

    Original von logitec
    Hab grad nen Post gelesen wo Sighfreak alle rutnermacht so in der Art Hier im Forum seinen alle looser, und er würde sich nicht mehr mit uns abgeben weil er sonst selber einer wird. Warum sollte er dann nochmal herkommen?


    hehe, das ist simpel :D
    Er braucht uns! Und wenn's auch nur zum angeben ist, für sich selber tweakt kaum einer (wenn wir ehrlich sind) ;)


    Cyberlord

  • heh, jo, das hat was. Schlaues Kerle. :respekt


    Abgesehen davon bin ich tatsächlich nicht wieder auf dasselbe Theater hier aus wie damals.
    Also viel sag ich deshalb nicht mehr dazu. Werd ein bisschen mehr auf mein Maul sitzen und eben wie Sushi sagte, daran denken, dass wir hier eigentlich ein Team sein sollten.

  • Dazu sag ich nur eins: WEISE WORTE MC QUEEN!


    Das du dich ändern willst finde ich persönlich auch gut! Aber du weisst genau wesshalb ich sauer bin/war! Ev. kann man das ja mal mit vergangenheit überdecken ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • OK, alle wieder freundlich miteinander, und übrigens


    Raul: bitte in Zukunft auch etwas genauer auf Wortwahl achten. ;)


    Jetzt weiter zu den nächsten Bench Ergebnissen.




    GANZ WAS ANDERES:


    Ich mach mich jetzt ganz klein und geb zu, dass ich im Moment grad etwas den Überblick verloren hab, was Hardwaremässig abgeht. Müssten in der Tweaker-3DMark DB neue Karten oder CPUs eingetragen werden? Wenn ja bitte kurz auflisten, ich werd das dann gleich machen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    GANZ WAS ANDERES:


    Ich mach mich jetzt ganz klein und geb zu, dass ich im Moment grad etwas den Überblick verloren hab, was Hardwaremässig abgeht. Müssten in der Tweaker-3DMark DB neue Karten oder CPUs eingetragen werden? Wenn ja bitte kurz auflisten, ich werd das dann gleich machen.


    Auf jedenfall die neuen 800 FSB P4s...


    ..und vieleicht mal die Geforce FX aufteilen


    btw. keine scherze jetzt, aber die parhelia fehlt in der liste, und qtech so hat eine.. :D



    btwbtw. reWARder
    was brauchst du zum oc der radeon? geht ganz schön ab bei dem Takt ;) (bezogen auf deine 01er Score)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • so serios das alles.
    Es ist doch nur ein spass, oder ein hobby. Die einte fahre MTB a 5000.--, die ander kaufen prome, die andere das neue graka, oder ein dickes auspuff für ein VW Golf die max 65 ps hat.


    Und was ist dran schlimm, nicht, jedes seines sachen soll machen und kaufen was er will und für sich tweaken oder benchen oder grillieren oder modde. Ist komisch wie man auf dem forum immer wieder auf solchen themen kommen, Du bist der böse, nein Du, nein Du usw usw usw.


    geniesen doch das ganze mach spass. Wir sind doch da für das, POUR LE PLAISIR.