Mein nächstest Board???


  • Is zwar wieder ein via chipsatz druf, aber das 8KHA+ war/ist ja voll der hammer (... wenn's bei mir nicht kaputt gegangen wäre ... )


    PS: Is ein Epox Board mit KT333A Chipsatz ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Oh, nett :)


    Mit raid controller, wie es scheint. Mir fällt auf dass die Northbridge-Kühlung passiv geworden ist.


    Was ist denn mit deinem Board passiert?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mein 8KHA+ is beim CPU Wechsel kaputt gegangen, bzw. hat nicht mehr gebootet. Postanzeige war immer auf FF, gleich nach dem Einschalten ... habs dann halt zurückgeschickt und gegen das Shuttle AK31 getauscht, da dieses angeblich über 2,05V VCore bieten soll (scheiss Marketingabteilung X( )
    Nun überlege ich mir, ob ich nicht doch wieder ein 8KHA+ holen soll ... am besten bei mips-computer, die bieten es direkt gemoddet an =)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das AK31 geht dafür halt nur bis 166 fsb, im Gegensatz zum Vcore kann man das nicht mit einem mod verändern.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • eben, darum bin ich am überlegen!
    Das ak31 könnte ich dann im mein lian li reinschmeissen und als silentmühle laufen lassen ...


    Aber als bastelmühle brauch ich halt einfach ein mobo das mehr bietet!!!


    Hmmmm, warten aufs neue epox oder gleich ein gemoddetes 8kha+? ma guckn ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Na ja, das neue Epox wird noch lange auf sich warten lassen, würde ich mal sagen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • könnte sein ... soll aber schon nächste woche kommen ...


    Ich hoffe einfach mal, dass PT.CH via pc-cooling.de bei mips-computer.de das zeug bestellen kann ... sind ja alle irgendwie partner untereinander :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm... also der KT333A wird erst etwa im dritten Quartal erhältlich sein. Was du wahrscheinlich meinst ist der KT333. Trotzdem kommen nächste Woche diese Boards sicher nicht raus. Wo hast du das denn her?


    Ich erwarte Boards mit KT333 Chipsatz nicht vor Ende März.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Überall in den news lese ich, dass via den kt333 überspringt und gleich mit dem kt333a kommt und diesen aber kt333 nennt. Dann hab ich aber heute gelesen, dass es später einen kt400 geben ... ich schnalls nicht mehr ...


    aber wegen dem epox:
    Ich habs auf der us-site von epox selbst gelesen ... jetzt steht aber nix mehr von kt333a, sondern kt333.
    Auch das 8KHA3 (kt266a) mit onboard raid soll kommen ...


    Egal, wenn Robert bei mips-computer einkaufen kann, hol ich mir ein gemoddetes 8KHA+, nen unlocked XP und Corsair XMS2700 !!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja, die bieten nur das 8kha+ und einige abit's mit vcore mod an ... so um die 2.05V seien dann möglich, schreiben die ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    ja, die bieten nur das 8kha+ und einige abit's mit vcore mod an ... so um die 2.05V seien dann möglich, schreiben die ...


    Nääääääääääh ;)


    Selber machen! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wuuuaaaahhhhh!!!
    Ich will das nicht!!! :)


    Hab weder die Zeit, noch das Können dafür (... obwohl ich auch schon sch**ss SMD-Widerständen einlöten musste ...)


    Ich warte jetzt einfach mal Robert's Antwort ab ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja komm, ist doch wirklich nicht so schwer. Wenn du ja sogar schon mal gelötet hast erst recht nicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich sag da nur GARANTIE
    Bei den Typen von Mips hätte ich mindest 6 monate, aber wenn ichs selber mache: NULL MONATE !!!
    Und bei mir is schonmal ein 8kha+ kaputt gegangen.
    Das war leider auch das erste mal, dass mir ein mobo futsch gegange is .... :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!