• http://www.hartware.de/news.html?id=31299


    oh man, was heult sich nVidia da einen ab?
    3Dmark01 war auch nicht gamerepräsentativ, da waren die games genauso nicht auf dem Stand wie 3D mark als es rauskam. Und jetzt weint nVidia? Nur weil sie mit ihren TI fotzenkarten keine guten Scores bekommen oder was? :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Aus dem Text:
    Während GeForce4 Ti4600 Besitzer auch mit Prozessoren über 2.5 GHz kaum über 2000 Punkte hinauskommen, erreicht eine einfache Radeon 9500 selbst auf einem 1-GHz-System schon 2500 Punkte. Ob uns diese Situation in künftigen Games tatsächlich erwartet, scheint zumindest fraglich.



    Naja, das ist schon etwas komisch... vor allem da im Moment noch keine DX9 Karte von Nvidia verfügbar ist... Aber in einem halben Jahr hat sich das alles relativiert

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • War doch bei 3D mark 01 genauso. Welche Karten konnten beim erscheinen des Benches den nature test anzeigen? nVidia Karten


    also hat nVidia nix zu heulen, nur dass es halt diesmal die Karten der Konkurrenz sind.
    Und die FX soll ja angeblich schon ganz bald kommen :oha

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • (sakasmus an)
    och ist das schade.. meine ti 4400 kommt in nem benchmark der 177mbyte gross ist (und ich nicht runterladen kann.. und das trotz bundesbepowertem i-net) keine 2000 punkte ;-) zum glück kann ich aber unreal 2 in 1024x768 absolut flüssig spielen mit allen details und das erst noch mit meinem alten schwächlichen nicht übertakteten, luftgekühlten penti 4 @ 2ghz gamen.. maaan bin ich froh dass 3dmark soo realistisch ist.. denke werde die karte SOFORT einstampfen und mir was neues holen....
    (sakasmus aus)


    :dummesposting

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Jo easy, ich finds wichtig dass 3DMark03 die neusten Technologien unterstützt. Nur weil man wenig Punkte hat, heisst das ja nicht, dass man Games nicht mehr flüssig spielen kann. Die Marke ist jetzt einfach tiefer, spielt doch keine Rolle.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC