Jetzt endlich hab ich mein neues Board schon die ersten Probleme. Die Stecker der HDD u. Power LED's passen nicht auf den Anschluss auf dem Board. Das heisst der Anschluss für die Power LED ist immerhin vorhanden doch der von den HDD LED kann ich nicht ausfindig machen. Kann mir jemand sagen wo die angeschlossen werden sollen???
Anschlussprobleme der HDD u. Power LED bei ASUS P4PE
-
-
der HDD braucht man ja auch nciht unbedingt, der Switch reicht ja
Hast du schon im Handbuch nachgeschaut? -
Ja ich habs aber nicht so ganz geschnallt. Was meinst Du den mit "der Switsch reicht ja"? Kann man dor die LED's anhänge?
-
nene sicher nicht dort. Aber um den Compi zu starten reicht es wenn du den ATX Power Switch anschliesst
-
aber irgendwo muss ich die hdd led's doch anschliessen können. sonst seh ich ja nicht ob die hdd gerade aktiv ist!
-
lab mal ein bild von den anschlüssen vom handbuch hoch, dann kann ich die helfen, oder hats du das handbuch sogar als pdf file, dann kanst mir schocken und ich geb dir dann bescheid
-
Ja mache ich sobald ich das Internet auf meinem PC eingericet habe. Den auf dieser alten Kiste an der ich jetzt bin ist es mühsam.
-
Ist ok habs im Handbuch gefunden. Es war blöderweise auf einer separaten Seite das mit der HDD LED.
Nur hab ich jetzt ein anderes Problem. Diesmal mit dem LAN. WinXP installiert immer den falschen Treiben.Immer 1405 statt 5705. Nur ist auf der CD von AUSU kein XP Treiber für den Boardcom Gbit/Fast BSM 5705 vorhanden.
-
Jetzt ist alles ok. Hab die Treiber noch auf eine alten MSI CD gefunden. Jetzt funzt alles!
-
hab auch das P4PE! bei mir funzt der Lan auch nicht! (broadcom gigabyte) kannste mal den link zum treiber posten??? wäre nett.... denn ich musste bei meinem pc extra ne netzwerkkarte einbauen, weil ja eben das Onboard gigabyte-lan des P4PE bei mir nicht funzt...
-
asus hat einen ftp server mit treiber u.s.w. -> ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/ dort hab ich ihn gesehen. weis aber nicht ob der geht. ich hab ihn von einer alten msi cd. kann ihn dir im notfall auch rübermailen oder so. er ist 22mb gross.