http://213.221.104.186/pcmax/f…read.php?s=&threadid=6686
lest mal das ganze durch und schaut euch die bilder an!
die arbeit, die der typ da geleistet hat, ist wirklich bemerkenswert!
http://213.221.104.186/pcmax/f…read.php?s=&threadid=6686
lest mal das ganze durch und schaut euch die bilder an!
die arbeit, die der typ da geleistet hat, ist wirklich bemerkenswert!
bin diesen Thread auch schon eine Zeitlang am mitverfolgen....
Und ich muss sagen: Einer der besten Mods die ich je gesehen habe doppel
ist ja Saugeil
und so klein...:respekt :achdufresse
das harte an dem rechner ist, dass da eine wak drin werkelt und sich der rechner auch noch akzeptabel oc'en lässt!
der einzige schönheitsfehler von mir aus gesehen ist der ab. ich weiss nicht was das soll mit dem bisschen zylinder, das da aus dem deckel raussteht.
jo, gefällt mir auch super
mal was "klein aber fein"es
wirklich sauber gearbeitet, respekt!
Wirklich erstklassige Arbeit!!
Ich hab auch ein SB51G zuhause und das teil ist mit der Heatpipe scheisslaut und andere P4 Cooler passen da nicht rein
Hätte ich genug Zeit würd ichs auch versuchen, allerdings würd ich die wakü Graka auslassen und statt ein window ein LCD reinbauen.
Naja, ich träum mal weiter von einem leisen SB51G
, find ich voll *schnieke*
Das da alles drin Platz ist zwar eher verwunderlich....
Aber echt saubere Arbeit, würd ICH ned hinkriegen
doooh! sooo geil :wow
Edit1: der Kerl hat noch dickere Schläuche als ich drin?
Edit2: schade finde ich, dass der AB und die Füsse nicht so "stabil" und sicher vor grösserer Krafteinwirkung sind
Edit3: warum schreiben diese Spacks immer Reservoir? ... ist für mich ein Teil von einem Pariser
das einzige was mir nicht gefällt ist der ab, der so halbwegs zum deckel hinausragt!
ZitatOriginal von reWARder
das einzige was mir nicht gefällt ist der ab, der so halbwegs zum deckel hinausragt!
jo, ich meine auch, dass er so weniger gut transportabel ist. traut sich jemand auf so ein Case irgendwas zu stapeln?
ZitatOriginal von Snipa
jo, ich meine auch, dass er so weniger gut transportabel ist. traut sich jemand auf so ein Case irgendwas zu stapeln?
das mit dem stapeln wäre sicherlich mal einen versuch wert.
wahrscheinlich ist/wäre aber, dass er das case eh nur mit samthandschuhen anfasst. dann spielts sowieso wieder keine rolle mehr, denn in dem fall wird er nie etwas draufstellen, ...