Ich bin sicher das das noch niemand gemacht hatt.
Als 1. Baue ich Indoorfeuerwerk in meinen Tower ein.
Dann wird ein schlüsselschalter mit der Aufschrift WIN eingebaut. Und wenn unser Clan oder eins von unseren Gehäusen an einem Turnier/Contest gewinnt drehe ich diesen Schalter. Danach werden oben im Gehäuse gleich merere Feuerwerksartikel die Speziell für den Indoor gebrauch ausgelegt sind gezündet. Und Booooom .
"Keine angst ich habe einen Auswes zum abbrennen von Grossfeuerwerk und Indoorfeuerwerk kann also nichts passieren."
Des weiteren werde ich einen ultraschall wasserzerstäuber in meine Wasserkülung einbauen so dass dampf über das Gehäuse runterläuft.
Dann habe ich noch 10 Schalter vorne am Gehäuse angebracht mit denen ich die fast 50 LEDs im gehäuse steuern kann. Ich kann das Geäuse nur Rot leuchten lassen oder nur Blau oder Rot und Blau oder nur grün usw......
Dann baue ich noch einen Speziellen Schrittmotor ein der nur eine Umdrehung in 10 Sekunden macht. Daran befestige ich einen Riesigen Kühler der von hinten mit LEDs beleuchtet wird. Auf densch wird dann ein Drehender Lüfterschatten Projeziert.
usw usw usw.....
Je mehr zeit ich habe desto mehr kommt mir in den sinn jetzt muss ich nur noch Zeit haben um alles umzubauen.
Bis jetzt sind nur Die LEDs mit den 10 Schalter und ein Airbrush fertig.
---------------------------------
Was haltet ihr davon?