Feuerwerkskörper im PC

  • Ich bin sicher das das noch niemand gemacht hatt.
    Als 1. Baue ich Indoorfeuerwerk in meinen Tower ein.
    Dann wird ein schlüsselschalter mit der Aufschrift WIN eingebaut. Und wenn unser Clan oder eins von unseren Gehäusen an einem Turnier/Contest gewinnt drehe ich diesen Schalter. Danach werden oben im Gehäuse gleich merere Feuerwerksartikel die Speziell für den Indoor gebrauch ausgelegt sind gezündet. Und Booooom .
    "Keine angst ich habe einen Auswes zum abbrennen von Grossfeuerwerk und Indoorfeuerwerk kann also nichts passieren."


    Des weiteren werde ich einen ultraschall wasserzerstäuber in meine Wasserkülung einbauen so dass dampf über das Gehäuse runterläuft.


    Dann habe ich noch 10 Schalter vorne am Gehäuse angebracht mit denen ich die fast 50 LEDs im gehäuse steuern kann. Ich kann das Geäuse nur Rot leuchten lassen oder nur Blau oder Rot und Blau oder nur grün usw......


    Dann baue ich noch einen Speziellen Schrittmotor ein der nur eine Umdrehung in 10 Sekunden macht. Daran befestige ich einen Riesigen Kühler der von hinten mit LEDs beleuchtet wird. Auf densch wird dann ein Drehender Lüfterschatten Projeziert.


    usw usw usw.....
    Je mehr zeit ich habe desto mehr kommt mir in den sinn jetzt muss ich nur noch Zeit haben um alles umzubauen.
    Bis jetzt sind nur Die LEDs mit den 10 Schalter und ein Airbrush fertig.


    ---------------------------------
    Was haltet ihr davon?

  • go 4 it! :D


    guter plan, sehr speziell, bin gespannt auf die ausführung.


    und mach mal pics wenn du einigermassen weit bist... würd mich noch interessieren. das mit dem wasser sehe ich eher als problematisch an. und 1000 led's sehen schnell mal kitschig nach christbaum aus. aber das kommt natürlich immer drauf an, wie du das machst.


    ich verklag dich dann, wenn dein indoorfeuerwerk neben meinem ohr in die luft geht (vorausgesetzt, dein clan gewinnt überhaupt :D)


    greez trusk

  • Coole Idee, das mit dem grossen Venti hatte ich auch mal im Sinn, habs aber nachher verworfen...



    Falls bei Dir mal was schiefgeht kannste ja zu mir kommen... an meinem PC ist immer ein Feuerlöscher dran... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja ich werde in ca 2 wochen die ersten Fotos machen können. Das mit den LEDs ist ja so das man mit den Schaltern immer nur eine Farbe der LEDs ein und ausschalten kann. Oder man kann die farben Kombinieren. Ich muss auch sagen wenn ich alles auf ON schalte siets voll scheisse aus aber das kann man ja zum glück regeln. Und das mit dem Wasserdampf wird schon funktionieren ich werde mein Gehäuse relativ dicht machen sobald die Wasserkülung drin ist.


    Und Wenn das Feuerwerk hochgeht ist die Halle warscheinlich eingestürzt dann gibts niemanden mehr zum verklagen :)


    Nein es werden ausschliesslich leise Artikel verwendet die keinen sicherhetsabstand erfordern. Fontänen, Konfettiwerfer usw...


    //Edit:
    @ MiBfinity
    danke fürs Angebot hoffe nicht das der PC i flammen aufgeht aber sicher ist sicher :)

  • Mal schaun was die LAN-Partyorganisatoren von Deinem Konfettiwerfer halten werden.... :D *putz* *putz*


    Ich stell mir nur vor, wie Du einem gamer wärend einem Q3 Turnier eine Ladung Konfetti verpasst.... :wow

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich würd mich auch bedanken, wenn ich an der lan neben dir sitzten würde... 1. wird mein pc nass von deinem scheiss zerstäuber und 2. hab ich dann das ganze gehäuse voller konfetti die aus deinem pc geworfen wurden und von meinen lüftern angesogen.


    aber als objektiver betrachter wird das sicher noch lustig zum anschauen :skull1


    ist ein konfettiwerfer nicht etwas gay? wie wärs mit ein paar thunders oder so? :D

  • ach waaas... schöne lila und pinkige Konfettis sind doch edeeelll.... dazu noch ein hellblauer Tower mit pinkigen Neonstrings... :D
    :dummesposting

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja mal schauen was ich dann definitiv einbauen werde.
    Mit dem Konfettiwerfer könntet ihr recht haben.
    Das hatte ich auch eher für unsere Eigenen LAN gedacht.
    Und das mit dem zerstäuber müsst ihr euch nicht so krass vorstellen das gibt nich sehr viel nebel. ca. Wie bei einem luftbefeuchter mehr sicher nicht.


    Und das mit den Thunders ist auch eine schlechte idee die machen zuviel Rauch und sind nicht für Indoor gedacht. Da gehen sofort die Rauchmelder los und dann kommt etwas mehr wasser von oben, wenn das Gebäude eine Sprinkleranlage hat.


    Ich muss mich noch entscheiden es gibt ca 1500 Indoor effekte von Knall über Stichflamme bis zu Fontänen.


    übrigens schaut euch mal mein eigenbau Stichflammenwerfer an: http://www.dod-clan.com/bb.mpg


    wäre vermutlich etwas krass fürs gehäuse.
    Ich bin hier überall bekannt für mein feuerwerk und meine experimente.
    Ich war früher ein Mege chemikalien mixer.
    Jetzt habe ich zum glück die Prüfung und kann das zeug legal kaufen und muss nicht alles selber bauen so wie auf dem Video: http://www.dod-clan.com/bb.mpg

  • Muahaha... Planetbuster lässt nen Thunder los, die Sprikleranlage geht an und 800 Gamer (z.B. NG XL) gehen ihm an den Hals... :D


    Aber das mit den Indoor-Effekten könnte schon noch kewl sein....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Kommst du auch an die NetgameXL MiBfinity?


    Dann wirst du ja mein gehäuse ev. in aktion erleben dürfen :)
    Unser Clan wird auch da sein.
    Und im sommer werden wir eine Eigene LAN mit ca 100 Personen organisieren.
    Wir müssen ja unser neues Turniersystem mal testen (game-Marathon)


    Alli infos dazu auf unserer Page:
    http://www.dod-clan.ch

  • Ach ja, stimmt ja, hab an der letzten NG die Vids deiner selbstgebastelten Feuerwerke runtergeladen. Hatte par ganz schräge Sachen dabei :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Warte bis mein neues Video herauskommt das wird der Hammer.


    I wot zimlech vil it luft jage und vor explosion wegrenne u dr [DoD][Valmar] Filmet alles mit dr Mini-DV Kamera.


    Das git e huere Stunt


    gruss PB

  • Jep, ich werde auch da sein... nimmt mich schon noch wunder was Du da präsentieren wirst....



    Ich bin ja auch ein wenig pyrotechnisch veranlagt, aber dies beschränkt sich eher aufs Sprengen und so draussen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Muahaha... Planetbuster lässt nen Thunder los, die Sprikleranlage geht an und 800 Gamer (z.B. NG XL) gehen ihm an den Hals... :D


    haha.... ich mache dann mit nem Baseballschläger ein paar neue Blowholes in PB's Case :D:P :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984