öhm fuck die Argumente sind gut
@DaFreakz die Sig find ich viel schöner, recht herzlichen dank für die änderung
besser
öhm fuck die Argumente sind gut
@DaFreakz die Sig find ich viel schöner, recht herzlichen dank für die änderung
besser
hrhr, was ist denn mit dem Sushi los?
Hast du einen schlechten Tag?
Da haut der Herr Mod ja richtig auf die Pauke!
Hehe sorry, wollte niemanden anficken. Ich fand nur grad ich muss das mal sagen. Es scheint hier ein New-Member-Syndrom zu geben, das irgendwie zu komischem und leicht herrscherischem Verhalten anregt und ins hoffnunglose OT führt
Naja ich fand die Sig einfach ein wenig geschmacklos aber war schon ein wenig unfreundlich von mir
Aber ich finde CS echt nicht so toll
btw. so fertig spam sonst schaff ich ehute noch die 3k
Betr. New-Member-Syndrom: Das ist ein Eignungstest für die Rookies. Da wird geprüft, ob sie sich auch bedingungslos unserer strengen Hierarchie unterordnen.
edit: oops, schon wieder OT. Sorry!
Ich weiss du meinst das als Spass, aber genau so kommt es mir vor! Das kann auch zünftig in die Hose gehen wie im Fall sighfreak oder bei anderen tempramentvolleren Leuten. Das muss doch wirklich nicht sein. Wir müssen neue Members nicht prüfen, und zwar auf keine Weise. Und unterordnen müssen sie sich schon gar nicht.
Wenn jemand so stürmisch hereinbraust wie damals highwind (wer sich noch erinnern mag), dann kann ich es ja noch verstehen. Aber wenn jemand so höflich und zurückhaltend kommt wie dAfreAkz und sogar noch die Sig ändert, bloss weil sich ein paar dran stören (und zwar am Inhalt, nicht etwa am Aussehen), dann muss ich mich doch sehr fragen.
Und jetzt spendet für eure Sünden, Kinder. Hier ist meine äh ich mein die Kontonummer der Kirche: 50-99571-3
10 Rappen sind morgen auf ihrem Konto
Der Kirche gebe ich keinen müden Rappen
Immer noch besser als der Armee zu geben
hmmm... war es crash oder sonst einer, der als erstes einen Thread aufgemacht hat, dass er mit seiner selfmade-WaKü bessere Temps ohne Wärmeleitpaste hat... ich glaub der kommt nicht wieder zurück. ... ich bekenne mich auch schuldig ...egal
aber das mit siggi... das kann ich ihm net verzeihen... schliesslich hat er seine "Leidensgeschichte" grad nach meinen Pics gepostet ...ihm werd ich mal mit Baseballschläger neue Blowholes ins Case modden :hat2 :skull1
Edit: wilkommen im Board, [dAfreAkz]:cheers