am morgen?? was ist morgen für dich? aber wenn du um 0600 da bist ist es mir egal früher wirds sicher nicht;)
wfg yc
am morgen?? was ist morgen für dich? aber wenn du um 0600 da bist ist es mir egal früher wirds sicher nicht;)
wfg yc
dann sollten frenchi und ich eigentlich dort sein!
ich komme am Morgen... so um 9 Uhr ...
...ausm Bett und fahre 10:00 los und sollte spätestens 14:00 dort sein *freu*
ach ja: ich nehme miLkA^ mit... wenns irgendwie geht.
danke Snipa
ZitatOriginal von Kaioken
Ui, soviele Tweaker in einem Restaurant?
Ich glaub, frenchi HATTE danach Kontakte
ich liebe kontakte, sehr nähe kontakt.
und wenn ein restaurant uns nicht auffnimt dan nehme mein Zivilschutz kommandant uniform, gehe rein in die kuche, und sagt :
Übung inerhalb 40 min muss ich essen und trinken für 20 pers haben, wenn nicht bekommst du problem. NA
ZitatÜbung inerhalb 40 min muss ich essen und trinken für 20 pers haben, wenn nicht bekommst du problem. NA
gröhl!
so, nun haben wir wieder 2 pers. die noch kommen!
ZitatOriginal von reWARder
gröhl!
so, nun haben wir wieder 2 pers. die noch kommen!
pass auf wegen platz es wird evt häng
ZitatOriginal von TheFrenchbird
pass auf wegen platz es wird evt häng
nene... nicht wirklich. miLkA^ war schon immer auf der Teilnehmerliste. er würde aber nicht kommen, wenn ich ihn nicht mitnehmen würde.
oder sonst noch jemand?
ach ja: ich hab hier an der sLANp6 schon Rinoa (rechts. sie wohnt ja im Kanton SG) gefragt und sie sagte, dass sie auch kommt. ev. sogar mit jemandem. aber ev. nur zu Besuch, ohne PC
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
nene... nicht wirklich. miLkA^ war schon immer auf der Teilnehmerliste. er würde aber nicht kommen, wenn ich ihn nicht mitnehmen würde.
oder sonst noch jemand?
ach ja: ich hab hier an der sLANp6 schon Rinoa (rechts. sie wohnt ja im Kanton SG) gefragt und sie sagte, dass sie auch kommt. ev. sogar mit jemandem. aber ev. nur zu Besuch, ohne PC
froi!
unser lieber snipa verhilft uns sogar noch zum glück mit weiblichen gamern.
kannst du mir evlt. ihr e-mail adresse geben? dann würde ich nachfragen.
du kannst diesen weiblichen gamerin auch mein privat tel geben :
ZitatOriginal von TheFrenchbird
du kannst diesen weiblichen gamerin auch mein privat tel geben :
ich sags eigentlich aus einem anderen grund.
das ich so gut wie jeden der an die lan kommt persönlich oder per tweaker.ch community kenne, würde ich auch noch gerne von ihr wissen, wer sie ist und woher sie kommt. so kann man die leute auch etwas besser informieren, was sie an der lan erwartet, da wir nicht nur hardcore gamer sind.
ZitatOriginal von reWARder
unser lieber snipa verhilft uns sogar noch zum glück mit weiblichen gamern.
kannst du mir evlt. ihr e-mail adresse geben? dann würde ich nachfragen.
nene... ich sag ihr sie soll ins Forum kommen
sie hat ja WaKü und bissl gemoddet... also ne Tweakerin
ok, auch gut!
hallo mitenand
snipa het gad gseit das i mi mol do amelde söll das hett i denn mol gmacht
weg dera lan chan eu nid verspreche dass i chume aber uf bsuach chumi ganz sicher!
wer au immer mini email het welle rinoa_83@gmx.ch aber iar chön mer au do schribe chume sicher regelmäsig chli cho luage
grüassli rinoa
willkommen im Forum
kaum gehts mal ums andere geschlecht seid ihr extrem schnell, woher das wohl kommt :oha .
aber hauptsache lan
wfg yc
ZitatOriginal von Lyunac
kaum gehts mal ums andere geschlecht seid ihr extrem schnell, woher das wohl kommt :oha .
liegts vielleicht daran, dass wir an der gleichen LAN sind und nicht allzuweit auseinander sitzen?
ich kenne halt sonst net viele Leute hier.... so, nun geh ich schnell im Age of Mythology verlieren und kann dann Anno 1602 zocken
Edit: siehe meine Sig
ZitatOriginal von Lyunac
aber hauptsache lan
wfg yc
wer redet über die anderre geschlecht, ist vielleicht ein travestit aus Brazil
der frenchie... immer grosse klappe
rinoa wann kommst du? am besten ans fress-fest dann will ich auch vorbeikommen
hmm wahrscheinlich sagt dir der nick nix
bin der von der netgame und der rj45, bin grad mitm velo angestresst gekommen als du mitm auto vorgefahren bist
ZitatOriginal von Lyunac
Zu schnell aber bitte auch wieder nicht.
ich sag nichts, ich bin vergeben, ....