tweaker-lan im raum st.gallen

  • zum datum schlag ich vor: 29. mai oder später. auf keinen fall vorher, es sind zu viele lans zu dieser zeit. vorallem ostschweiz wo doch bisher nur alle 2jahre eine lan war ;(


    ein frechbird in st.gallen. das wird lustig :D

  • Zitat

    Original von reWARder
    das datum haben wir uns auch vorgestellt! wenn über auffahrt noch eine brücke wäre, dann könnte man evtl. auch eine 4 tägige lan veranstalten.


    wäre geil-o-matic :saufen da ich schon ned zur aqualan konnte :rolleyes:

  • juchuuuu :))
    macht euch auf ein ungemoddetes krüppelcase gefasst: meins!


    toll, anfang mai die iceworld2 in r.horn, am 29 geburztag, den ganzen monat herum sind so kleine freie tage in der bude und zum abschluss die "Dönner-Tweaker.ch" lan wie ihr sie vermutlich nennen werdet... :z

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wer will was vom megashop ?(


    naja rohlinge braucht man immer :D


    haha
    da kommt man an eine lan. anschliessend begaffen sie alle den computer von einem und sagen: du hast ja nur LG laufwerke und die dinger sind ja sicher nicht schlecht. darauf antwortet man natürlich: sicher sind die dinger nicht schlecht, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft!
    nun fragen die typen, die um dich rum stehen: wo hast du die dinger denn gekauft? Antwort: Mega Shop.
    erst mal motzen alle und schlussendlich kommt es so, dass der mega shop doch noch eine menge produkte hat, die ganz brauchbar sind und auch nicht überteuert!


    ich mag diese elenden pauschalurteile einfach nicht. mit dem mega shop in buchs SG habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. guter service, keine klugscheisser (wenn sie was nicht wissen, können sie es auch sagen), faire preise (manchmal muss man sie darauf hinweisen), ... ich kann wirklich nicht klagen, was das anbelangt!

  • Ich denke im MegaShop kann man schon Einzelteile kaufen aber mit Komplettsystemen macht man bei denen einen schlechten.


    P.S: Ich wurde vom MegaShop Heini mal blöd angelassen, als ich ihn fragte: "Hend sie au belligi RAM's, also NoName?". Da sagte der: "He! Wir haben keine BILLIGEN RAM's, wir haben sehr GÜNSTIGE!" grmpf!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von reWARder
    ach nö. jetzt sind wir extra nach rohrbach gefahren und niemand will nach st.gallen kommen von all den fast westschweizer tweakern!


    NEIN reWARder, stimmt nicht! ihr seid nicht nach Rohrbach gefahren, sondern zu beiden Rohrbachs :swiss-ownz


    ...und für mich war noch nie eine LAN zu weit weg... also Snipa wird wohl auch kommen :D (d.h. ich war ja schon mal mit Flugzeug anner LAN in Schweden, Member-LAN von http://www.clanjag.net ... also Ostschweiz ist mit Schweden verglichen grad um die Ecke ;D )

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ...und für mich war noch nie eine LAN zu weit weg... also Snipa wird wohl auch kommen :D (d.h. ich war ja schon mal mit Flugzeug anner LAN in Schweden, Member-LAN von http://www.clanjag.net ... also Ostschweiz ist mit Schweden verglichen grad um die Ecke ;D )


    es ist offiziell: er hat zuviel kohle!


    ich kann nicht versprechen dass ich komme. aber geil wärs schon

  • Solange die Lan inner Schweiz stattfindet, komm ich auch ... :D
    Scheissendreck Grippe! Sonst wär ich auch bei der Aqualan dabei gewesen!!! ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!