Suche Mainboard Socket A für SDRAM

  • naja, da mein PC abgeraucht ist such ich ein MB dass in meinen PC reinpasst denn CPU und RAM's laufen noch, und zuviel geld hab ich auch nicht... ;)
    was ich mir da vorstelle:


    MB mit socket A und dass SD-RAM schluckt, min. KT133A
    währe nett wenn jemand so eins hatt.. (sonst muss ich die RAM's auch noch tauschen :(, das wird dann teuer)

  • also ich hät ein a7v 133 kt133a mit 512 sdram... 2x 256 apacer ram, des kannste alles für 220.- haben, dann könnt ich mir n paar ddr ram kaufen und ein epox brauchen das bei rumliegt =)

  • evt. könnt ich mit nem ECS K7S5A behilflich sein....
    Aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dieses Board ist störrisch wie die sau. Am besten würdest dus erstmal ein wenig testen, und dann kannsts ja sonst abkaufen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nun ich hätte hier noch ein gigabyte mit nem amd 760 chipsatz rumliegen.. wennde willst aber nur fsb 100 also nicht geeignet für athlon c und xp..

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, klingt gut, nur hatt es den nachteil dass es keine OC möglichkeiten hatt..
    hmm, wenn niemand was besseres bringt komm ich das WE einmal vorbei (Wünnewil ist ja nicht weit ;))


    hm, dieses Wochenende aber höchstens Freitag abend.... samstag/sonntag ist NEEEEEETGAME :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • steg ist auch gut, die haben meine v5 ersetzt obwohl ich da die chipkühler austauschte :)


    entweder hab ich das perfekt wieder hingekriegt oder die sind blind :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • öh - die öffnen um 09:00 Uhr, dann kannste schnell telefonieren und wieder abbestellen - SHUTTLE 8o - BITTEEE mach diesen Fehler nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jeder macht seine Erafhrungen..


    Die ollen Shuttles waren jedenfalls totaler Müll.. wies mit den neuen Aussieht kann ich ned beurteilen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also kumpel hatte mal nen P3 667Mhz auf iergend nem entsprechenden Shuttle Board.


    Sowas instabiles hab ich mein Leben lang noch nie gesehen.. den konnte er dann eintauschen gegen einen kleinen Aufpreis und hat sich nen Athlon 1000 geholt :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!