PT ist schlichtweg unfähig!!!
-
-
Zitat
Original von brainless
jo ich schau mal ob ich noch was gescheites finde, wenn jemand nen Kühler kennt der mit lüfter 65*65*25mm hoch ist, bitte melden! und link posten
aber nur schweizer shops plz
xtremecooling.ch hat denn TITAN an Lager :oha -
thx!
hab leider schon bestellt
bei brack.
ist ein bisschen teurer.. egal. -
P't ist wirklich in Ordnung, hab nur gute Erfahrungen. An den Binarydays durfte ich LEDs mitnehemn zu meinem Platz um sie auf Helligkeit zu prüfen, obwohl sie mich vorher noch nie gesehen hatten. Das nenne ich Vetrauen und Hilfsbereitschaft ! Das einzige was mich stört sind die hohen Portokosten. Warum kann der Simon vernünftige Porto kosten anbieten und P't nicht ?
Greets Mad
-
ka...
aber die post ist eh allen hier ein dorn im auge -
Zitat
Original von brainless
ka...
aber die post ist eh allen hier ein dorn im auge!!!!!!
Die Nachnahmegebühren sind extrem
aber noch viel schlimmer
Hab ja von einem aus deutschland nen 128x128 Grafik LCD bestellt, heute post von der Zollpost gekriegt. Die wollen von mir nen Überweisungsbeleg oder Rechnungsbeleg, die wollen unbedingt den Warenwert wissen.argh! wegen nem kleinen fotzen LCD und jetz wollen die das noch Verzollen, oh man
:§$% -
PT ist gut, was die Website angeht, naja. : )
Und, Zoll ist normal, die 10Fr., die der Zoll dann noch Gebühren nennt, nerven mich aber voll...
-
der enduser ist das ar***lo**, dem kann man die Kohle aus dem Beutel ziehen!
-
Zitat
Original von brainless
der enduser ist das ar***lo**, dem kann man die Kohle aus dem Beutel ziehen!Willkommen auf der Erde, nimm dir ein Kecks und lass es dir gut gehn. PS: Man kann seine Einkäufe tätigen wo man will.
PS: PT ist einer der freundlichsten Shops in der CH. Den Shop oder seine Person mit der Webpage zu assozieren, ist IMHO D O O F. Die Preise sind okay, der Service TipTop. Bloss weil du nicht innert einer Nanosekunde Antwort erhälst, geht unsere Welt nicht unter.
-
Zitat
Original von Sinclair
Bloss weil du nicht innert einer Nanosekunde Antwort erhälst, geht unsere Welt nicht unter.das war auch nicht das eigentliche Problem
-
Zitat
Original von Blackmagic
Die Nachnahmegebühren sind extrem
aber noch viel schlimmer
Hab ja von einem aus deutschland nen 128x128 Grafik LCD bestellt, heute post von der Zollpost gekriegt. Die wollen von mir nen Überweisungsbeleg oder Rechnungsbeleg, die wollen unbedingt den Warenwert wissen.argh! wegen nem kleinen fotzen LCD und jetz wollen die das noch Verzollen, oh man
:§$%
Ach ja, das kenn ich. Ich habe über einen Kollegen in DE 2 Riegel RAM bestellt. Er hat auch 2 für sich genommen.
Als er mir dann die 2 Riegel geschickt hat, legte er die Quittung bei, natürlich mit dem Preis für 4 Riegel drauf.-> 10.- für die Post + 27.30 für MwSt
DANKE!
-
Zitat
Original von br@insc@n
...auf Wunsch mit Express, also schneller gings ned....
haha... das kann praktisch jeder andere Shop auch, solange der Kunde die Express-Gebühren bezahltP't ist schon ok und die Leute nett und freundlich. schade ist einfach, dass scheinbar Waren auf Paletten verschwinden, sich in Luft auflösen oder wieder zurück nach Deutschland gehen, ohne angekommen zu sein