Evtl. [V]: 2x 256mb Kingston PC2700 inkl. Heatspreader

  • EDIT: Der Verkauf ist vorerst auf Eis gelegt.
    Tinuba hat andere Pläne!


    Eventuell zu verkaufen:
    2 Riegel 256 MB Kingston PC2700 CL2.5 inkl. Thermaltake Copper-Heatspreader.


    Angebote bitte per PN.


    edit: also lassen wir das evtl. mal weg :D
    Beide zusammen für 120.- inkl.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • zusammen? 8o bist Du Dir da wirklich sicher? Ist nämlich ein schweinischer Preis!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    zusammen? 8o bist Du Dir da wirklich sicher? Ist nämlich ein schweinischer Preis!


    ööööööh :D:rolleyes:
    Hätte ich wohl doch ein bisschen mehr hinschreiben müssen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bravo Seeder, jetzt hast du ja schon fast 1900 mal gespammt! :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Bravo Seeder, jetzt hast du ja schon fast 1900 mal gespammt! :skull1


    du rast mit hoher geschwindigkeit an mich ran..ich geb dir ne woche und du hast mehr posts als ich...

  • Zitat

    Original von seeder


    du rast mit hoher geschwindigkeit an mich ran..ich geb dir ne woche und du hast mehr posts als ich...


    Gut möglich! Meinen 1000. hab ich glaub am 3. Januar gemacht. Aber hey, ich mach das nicht mit Absicht. Es sind diese furchtbaren stimmen in mir die mich dazu zwingen :angst:angst:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    7
    Gut möglich! Meinen 1000. hab ich glaub am 3. Januar gemacht. Aber hey, ich mach das nicht mit Absicht. Es sind diese furchtbaren stimmen in mir die mich dazu zwingen :angst:angst:D


    und wieder nen post mehr auf deinem konto :)


    warum willst den die ram nich weghaben?

  • Weil ich mir erstmal einen neuen Prozzi gönnen werde.






    +1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von seeder


    du rast mit hoher geschwindigkeit an mich ran..ich geb dir ne woche und du hast mehr posts als ich...


    LOL - und merkt's auf Wolke 7 nicht mal, dass er dauernd spammt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."