digitec - Der umfangreichste Onlineshop der Schweiz !!!

  • Wiese steht eigentlich bei digitec "Der umfangreichste Onlineshop der Schweiz"
    zB. Conrad hat 1000Mal mehr als die!


    Der langsamste shop triff besser zu!


    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • langsam in bezug auf lieferzeiten oder HP?


    man muss halt wissen wie man die kundschaft lockt :)


    PS: dieser Thread würde wohl besser in die Shop-Sektion des Boards passen...

  • naja aber der schop fid ich besser von sigitec ... die HP von conrad ist sooo verschiessen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oh ja die ist echt scheisse.
    bis man da mal nen passenden widerstand gefunden hat ?(:stupid


    die alte war viiiiel intelligenter und auch die suchfunktion der alten war besser.
    ohne katalog biste beim unrad tüchtig aufgeschmissen

  • Conrad ist scheisse, im neuen Zusatzkatalog haben sie z.B. die neuen Terratec Soundkarten, aber im Online Shop suchst du vergeblich nach den Teilen. Auch das Modding Zubehör - eine neue Linie von Conrad :rolleyes: - findest du nicht online. Gibt noch mehr analoge Bsp. ...

  • Ich sagte auch nie das conrad gut ist, im gegenteil: er ist teuer, schlechte homepage und hat lange lieferzeiten.
    Es war nur ein beispiel, dass digitec niemal der grösste online shop ist

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Also mehr auswahl aus Stegpc hat digitec ja schon.


    Jeder hat seinen Favourit unter den Händler. Naja, bei Digitec bin ich eben schon V.I.P da ich dort schon zig Komponenten bestellt habe. Letztens am 13 bestellt mit Vorkasse am 18 war die Ware hier. Auch schon hatte ich aber über 2 Wochen warten müssen.


    Der perfecte Shop gibts nunmal nicht....