Ich hab seit langem (3 jahre) einen logitech wingman interceptor.Nun da es mir langweilig war,dacht ich mir ich geh mal wieder ein paar "krauts" abschiessen.gut joystick angeschlossen und gemerkt das das teil nicht funktioniert.hardware erkennung durchgeführt,nichts neues gefunden.keine spur von meinem 90.- teuren wingman interceptor im system.bin ich auf die logitech HP gegangen um den neusten treiber runterzuladen.doch der nächste schlag kommt sofort.
mein joystick hat nen seriellen anschluss (gekauft 2000) und wird somit von win2k nicht unterstützt.die version mit der USB schnittstelle hingegen wird unterstützt!!!!
Tollllll!!!!!!! Ich hab 2 gameports und 6 USB ports aber nirgends kann ich meinen joystick anschliessen.ich hab jetzt sozusagen einen vollfunktionstüchtigen-90-fränkigen Schrotthaufen daheim!!!!!!
diese idioten von logitech und microsoft :§$%
haben die eigentlich scheisse im gehirn?! :§$%
frage: gibts adapter USB/seriell die man kaufen kann oder ist das ein weiteres gerät das auf den marktplatz kommt?Oder hatte jemand von euch schon das gleiche problem und wie hat er das in dem falle gelöst?
gruss l-man