Tweaker Sporttag?

  • ich nime de zug ab bern, chume 8.39 in 3simme ähem zweisimme a, mues me ab derte mit em buss? schoooiseee ;)
    ese, sötti au 913 on saanemöser si, ma gseht sich dorte

  • EAT MY SHORTS LEBT! :D


    wunderbar, ich dachte schon du würdest dich auch drücken.. aber nene, auf shorts ist verlass. ;D


    öhm, morgen um sieben bei mir? sh1ce, das wird verdammt hart! bitte um 6:30 kontrollanruf machen, damit ich sicher von den toten auferstehe! und bereit bin, wenn ihr ankommt. also heute abend nix mehr lange in den ausgang...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ist ja nicht so, dass ich nicht aufstehen mag, aber 7.00 abfahren? Hei da sind wir ja viel früher als die Bähnler da. Die kommen kurz nach 9 an und müssen zT. noch Skis mieten gehen.
    Ich hab nicht sonderlich Lust da noch lange zu warten, da ziehts mich dann zu stark zu den Liften rauf :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • torni hat 3500 beiträge!! CONGRATZ!! :hat2


    und für morgen: um 7:00 uhr bei mir, das heisst etwa um 7:20h bei dir. sollte doch in ordnung sein, oder? dann noch dich aufladen, deinem mami die hände schütteln, schnell einmal das modem durchläuten lassen :D (nur wegen der alten zeiten) und dann können wir gehn. sind dann etwa um die gleiche zeit in sonemöse wie die andern..


    ausserdem, ich schlafe sowieso bis ins berner oberland.. :skull1

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    torni hat 3500 beiträge!! CONGRATZ!! :hat2


    Jo mai, und ich hätts glatt übersehen :D
    thx :)


    Ok, hoffen wir mal das stimmt so in etwa mit der Zeitberechnung. Wehe die haben Verspätung! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • still alive... :D


    muss aber langsam mein zeugs parat stellen.
    morgen um 6:30 ein funk von dir, boriz? dankeschön! :)


    btw: morgen wird schönes wetter!:megathumb

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • sh31sse, sag nicht in 5 stunden, das tönt irgendwie, als ob ich gar nicht mehr zum pennen komme...


    habe mir gerade die another day reingezogen. wäre besser schon davor ins bett gegangen. naja, was oslls, jetzt hab ich ihn wenigstens gesehn. :]

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Neeeeeiiin!


    Zitat

    Original von shortS
    ich nime de zug ab bern, chume 8.39 in 3simme ähem zweisimme a, mues me ab derte mit em buss? schoooiseee ;)
    ese, sötti au 913 on saanemöser si, ma gseht sich dorte


    das gibts ja net... der soll gefälligst mit tinuba, firegirl und mir kommen *grrr* :D ...Jaaaaymz, weisst du seine Natelnummer? ich werd versuchen ihn in Bern abzufangen ;D ...aber mit seiner Natelnummer wäre easier :]



    Edit: doh... keine Chance ihn abzufangen... :(


    see ya in San Emõsé ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sodeli, endlich heime, jezze lo ich mier grad es voll fetts medizinalbädeli use und entspanne alli mini blaue fläcke wo ich mier gholt ha :D:P


    danke a alli wo cho si, isch voll de goilöö taag gsi :P:P:D:D


    PS: schicket mier no bildli und movies: jremy@freesurf.ch thx :))


    shortS

  • sooo bin endlich zuhause angekommen.... waren noch kebab essen und etwas :saufen
    und ich gehe wieder mal etwas :saufen


    gruss an alle Weicheier die bei PC4all waren gelle tödu


    I Wait for Pics.....

  • Zitat

    Original von McClane
    gruss an alle Weicheier die bei PC4all waren gelle tödu


    Da kann ich mich nur anschliessen. Ihr verweichlichten Pfeiffen! :D


    War ein geiler Tag heute! :tup

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jaja, ihr habt es schön. Aqua ist jetzt kurz 5min am PC! Sonst seit gestern morgen um 9.00 im Bett. Man grippe ist einfach nicht gesund ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja, da kann ich euch nur beipflichten: war ein geilotag! :D ausser dem kleinen sturz mit herumfliegenden skis wars sehr erholsam. ich liege im moment in der wanne und geniesse ein wohltuendes bad. hoffentlich passierts nicht, dass ich den läppi aus versehen mit h2o kühlen werde.. 8o:rolleyes::D
    btw: wlan rulez :mua


    ausser eben, dass die weicheier und die milchbubis alle den sch***z eingezogen haben... das nächste mal habt ihr noch ne chance.



    grütze aus dem badezimmer, jaymz


    ps: mi scheiche tuet mer ging no weh! u am furze büni o ummi.. sorry, der musste sein.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ps: mi scheiche tuet mer ging no weh! u am furze büni o ummi.. sorry, der musste sein.


    Das tangiert mich nur peripher. In deinen eigenen vier Wänden darfst du soviel furzen wie du willst! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein