Tweaker Sporttag?

  • Yo! subba Tag heute :]


    wieder mal auf Brettern gestanden, wie seit langem nicht mehr ;D


    thx an alle, die gekommen sind. war lustig und das Wetter war (meistens) gut ;D ...ausser dass paar von uns einige Extremitäten fast abgefroren sind nach dem Essen, war alles i.O. :D


    @Xood: wenn du dabei gewesen wärst, müsstest du keine Pics usw sehen :P ...mailen ist nur für "vom Fotograf zum Webspace weiterleiter" ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tinuba


    Das tangiert mich nur peripher. In deinen eigenen vier Wänden darfst du soviel furzen wie du willst! :D


    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Ich fall gleich vom Stühlchen!!!



    P.S. PC4All ist auch immer lustig... und DoA3 auch... vorallem gegen Ziiiiiiiider

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    .. und DoA3 auch... vorallem gegen Ziiiiiiiider


    i han gege de b_ene abglost, und gege dich isches gloubs es untenschiede xi :) oder sogar gwonne?


    ich muen chli heimlich üebe :)


    btw: WWWWWWWWWWWWWWEEEEE WANNA SEE PICS!

  • so Tornado lad die pics hoch du 56-user :D


    Bitte!!


    Jaymz ist sicher immer noch am scheissen....


    Ps: Tiiit tuuut trrrrrt bib puuuuuuup triiittt fiiiit dluuuuttt kuuuuud trrrrt........ :sleep

  • Zitat

    Original von McClane Ps: Tiiit tuuut trrrrrt bib puuuuuuup triiittt fiiiit dluuuuttt kuuuuud trrrrt........ :sleep

    Da schwörst die fertigmachereien ja geradezu hinauf :z hehe

  • Yeehaaa, war echt ein geiler Tag! :]
    Meine Pics kommen bald einmal, aber die Vids gibts erst morgen, die mag ich nicht zuhause raufladen (NEIN! Ich will dazu keinen Kommentar hören, gau ihr Oberländer! :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sodeli, habe da noch meine beiden group pics...


    ein profi fotograf würde sagen es ist zu weit weg und etwas zu wenig beleuchtet..... :P:P:P




    und



  • Hihi, Shorts dini Cam het e Knick ir Optik :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jepp verkleinere die Pics etwas das geht bei mir ja länger als ne ms und das bin ich nicht gewohn und bei Tornado geht es länger als ne minute aber das ist er gewohnt....


    zum Pic wir hätten wenigstens die skibrillen wegnehmen können damit man etwas von unseren gesichtern sieht.

  • Zitat

    Original von McClane
    zum Pic wir hätten wenigstens die skibrillen wegnehmen können damit man etwas von unseren gesichtern sieht.


    hättest früher sagen müssen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So, jetzt bin ich auch wieder da auffem board. (also bin bei der freundin, die freudensprünge macht dass ich an ihrem PC immer wieder aufs tweaker board geh :P)


    ihr pfeiffen, ich war gestern abend direkt in den ausgang bis um 4.. :D:stupid


    aber es war super genial.. nächstes jahr wieder??? hatt schon jemand die anderen Pic's und die Videos geuppt??
    nein, tornado, ich nehm mich zusammen und mach keinen blöden spruch von wegen schnell uppen :D

  • aaaalso... Snipa hat jetzt alle Pics und Videos sortiert, umbenennt, die Mailadressen zusammengesammelt und warnt alle 7 Teilnehmer des Sporttags (ausser mir selber ;D ), dass es eine volle Mailbox haben wir... also nicht erschrecken :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ Gruppenfotos: Tornado scheint irgendwie steif gefroren zu sein. Oder sieht da jemand einen Unterschied zwischen Pic 1 und 2? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Gruppenfotos: Tornado scheint irgendwie steif gefroren zu sein. Oder sieht da jemand einen Unterschied zwischen Pic 1 und 2? :D


    Verdammt du erkennst da druf wer wer ist ?(:D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Verdammt du erkennst da druf wer wer ist ?(:D


    ok....


    von links nach rechts:
    tornado, MacClane, Boriz, Jaymz, Barriere-Tinu, FiReGiRl, Snipa und shortS ;D


    ...wer hätte das erkannt? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984